Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 252

Thema: Charmed | Season 3-8 | ProSieben

  1. #141
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Charmed | S7 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK CHARMED:

    7x08 Der burmesische Falke (Charmed Noir)
    20:15 - 21:15 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,76 Mio.
    Marktanteil: 6,0%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,44 Mio.
    Marktanteil: 12,4%


    Eine gute Folge bringt meistens auch gute Quoten, so wie diesmal auch. 1,76 bzw. 1,44 Mio. Zuschauer hexten sich durch eine bunte schwarz/weiss Welt. In der wichtigen Gruppe sprang dabei auch wieder ein hervorragender MA über Senderschnitt heraus. Platz 1 der Charts.


    Wenn in Serien mal ein paar Teile schwarz/weiss vorkommen ist das für mich immer nett anzusehen. Auch bei Charmed hat das wunderbar funktioniert. Und so gross war der Anteil der 30er ja nun auch nicht. Ansonsten habe ich in dieser Folge wieder viele Gaststars entdecken können, die ich schon aus anderen Serien kenne.

  2. #142
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Charmed | S7 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Mittwoch, 31.08., 20:16 - 21:15 Uhr
    Charmed

    7x09 Was ist mit Leo los? (There's Something About Leo)

    Leo gesteht Piper, dass er ein Avatar geworden ist. Natürlich nimmt Piper das alles andere als begeistert auf. Schließlich wird von den Avataren gesagt, dass sie die große angekündigte Gefahr sind. Als Brody von Leos Verwandlung erfährt, beschließt er, ihn zu töten. So will er den Tod seiner Eltern rächen, die von den Avataren ermordet wurden. Als Brody im Kampf…

    Wiederholung: 00:54 - 01:50 Uhr

    Next: 7x10 Ich sehe was, was du nicht siehst (Witchness Protection), 07.09. - 20:15 Uhr
    Next: 7x11 Die Hexen von nebenan (Ordinary Witches), 07.09. - 21:15 Uhr

  3. #143
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Charmed | S7 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Die aktuelle Staffel läuft zwar schon eine Weile aber hier gibt es trotzdem nochmal eine kleine Übersicht zur Staffel aus der TV Highlights:

    Übersicht 1
    Übersicht 2
    EP-Guide 1
    EP-Guide 2
    EP-Guide 3
    EP-Guide 4
    Geändert von Kasi (01.09.2005 um 16:14 Uhr)

  4. #144
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Charmed | S7 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK CHARMED:

    7x09 Was ist mit Leo los? (There's Something About Leo)
    20:16 - 21:15 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,62 Mio.
    Marktanteil: 6,0%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,35 Mio.
    Marktanteil: 12,8%


    Die Zuschauerzahlen nehmen leicht ab auf 1,62 bzw. 1,35 Mio. was den MA jedoch nicht im Geringsten schadet. Platz 1 der Charts.


    Es geht flott zur Sache. Und natürlich war klar, dass die Zeit wieder zurückgedreht werden würde, sonst hätten sie die Sache garnicht erst so breitgetreten. Aber schön zu sehen, wieviel Piper an Leo liegt. Nächste Woche dann mal wieder ein Charmed-Doppelpack, indem es mächtig zur Sache geht.

  5. #145
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard AW: Charmed | S7 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    geht das mit den Charmed Doppelfolgen jetzt eigentlich so weiter?
    wünschenwert wäre es schon, den das Finale dieser Storyline ist ein 2Teiler

  6. #146
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Charmed | S7 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Nene, das ist ne einmalige Sache. Die allerdings öfters bei ProSieben vorkommt. Und komischerweise nur bei den Mittwochsserien.

  7. #147
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Charmed | S7 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Aber schön zu sehen, wieviel Piper an Leo liegt
    Ja stimmt, das war wirklich schön.

    Bin ich eigentlich die einzige, die sich fragt woher Agent Brody ein Vernichtungsmittel für Avatare hat?
    Der Junge weiß für einen "normalen" Menschen ziemlich viel von der Magie-Hexen-Dämonen-Materie.
    Gut, seine Eltern sind von den Avataren ermordet worden, da interessiert man sich schon etwas mehr dafür. Aber jetzt auf einmal zieht er ein Vernichtungselixier aus der Tasche?
    Das kommt mir schon sehr komisch vor. Und keinen wunderts.
    Okay, ich hab eine Folge verpasst (die mit dem Todesengel), kann mir aber nicht vorstellen, dass das darin erklärt wurde.

    Die Avatare ... hm .... ich weiß nicht, ob ich ihnen trauen soll.
    Leo war mir etwas zu schnell davon überzeugt.

    Klar war es vorauszusehen, dass die Zeit zurückgedreht wurde. Aber wenn Leo als Avatar schon so gut wie tot war, wie konnten dann die angeblich so geschwächten Kräfte reichen? Ich trau der Sache nicht.
    Agent Brody ist mir in der Folge etwas zu "unprofessionell" gewesen. Er bedroht die Schwester der Frau, mit der er ein Date hatte, mit der Pistole, weil er den Schwager vernichten will. Wie hat er es sich vorgestellt, wie es weitergeht, wenn sein vorhaben geglückt wäre? Die Schwestern hätten ihm wohl kaum den Kopf getätschelt.
    Auch das Verhalten von Paige und Phoebe war mit etwas zu schwammig.
    Besonders von Phoebe. Paige kann ich ja noch verstehen. Sie sieht Brody durch die Augen einer Verliebten.
    Mal nebenbeigefragt und auf die Gefahr, dass ich wiederhole: Finde nur ich, dass Brody aussieht wie eine jüngere Ausgabe von Cole?
    Ich hab mir überlegt, ob Phoebe ihn deswegen nicht mag. Jedenfalls in der Folge stehen die beiden ruhig daneben, wie Brody ein Elixier zur Vernichtung ihres Schwagers und ihres Wächter des Lichts auspackt. Kaum Widerspruch. Hallo?
    Apropos, was ist eigentlich aus dem anderen Wächter des Lichts geworden. Hatte der die Schnauze schon voll, nur weil die Mächtigen Drei ihn ein bischen gekratzt haben?

    Naja, die Folge war also ganz interessant, hatte aber so einige "Macken".

    Die Folge mit dem burmesischen Falken fand ich ganz nett. Zwar nur ein Lückenfüller, in der sich Paige etwas mehr hervortat, aber an sich ganz nett.


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  8. #148
    Dauerschreiber Avatar von Whyme
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Hermannsburg
    Beiträge
    1.106

    Standard AW: Charmed | S7 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Hmmm...

    ... weiß eigentlich jemand den Grund, warum Brodys Eltern ermordet wurden? Irgendwie glaube ich nicht, dass sie einfach so Leute töten, wenn es ihren Zielen nicht dient. Also entweder waren Brodys Eltern irgendwie wichtig oder es ist nur ein lahmer Aufhänger um ihm eine Motivation zu geben...

    Whyme
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

  9. #149
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard AW: Charmed | S7 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Zitat Zitat von Whyme
    Hmmm...

    ... weiß eigentlich jemand den Grund, warum Brodys Eltern ermordet wurden? Irgendwie glaube ich nicht, dass sie einfach so Leute töten, wenn es ihren Zielen nicht dient. Also entweder waren Brodys Eltern irgendwie wichtig oder es ist nur ein lahmer Aufhänger um ihm eine Motivation zu geben...

    Whyme

    keine sorge das wird noch erklärt in einer folge wo Paige und Brody in der Zeit zur Ermordung seiner Eltern zurück reisen

    ich denke diese eine folge sollte einfach zeigen wie verrückt Brody eigentlich ist (er sagt ja selbst das er nie schlafen kann ect. und er agiert auch ziemlich crazy)


    Spoiler:

    Achtung Spoiler!

  10. #150
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Charmed | S7 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Mittwoch, 07.09., 20:16 - 21:15 Uhr
    Charmed

    7x10 Ich sehe was, was du nicht siehst (Witchness Protection)

    Die Seherin bietet den Hexen Informationen über die Avatare. Im Gegenzug möchte sie ein Mensch werden. Leo fürchtet, dass die Wahrheit über seine Existenz als Avatar ans Licht gerät und beichtet sein Geheimnis. Die Schwestern bleiben misstrauisch, ob die Avatare wirklich gute Ziele verfolgen. Der Plan der Avatare, eine Welt ohne Gut und Böse zu schaffen, versetzt die Unterwelt in Panik. Sie lassen den Mächtigsten aller Dämonen aus seinem Kerker, um die Avatare zu zerstören...

    Wiederholung: 01:00 - 01:51 Uhr

    Next: 7x12 Utopia Erwacht (Extreme Makeover: World Edition), 14.09. - 20:15 Uhr


    ProSieben, Mittwoch, 07.09., 21:15 - 22:07 Uhr
    Charmed

    7x11 Die Hexen von nebenan (Ordinary Witches)

    Brody trachtet Leo nach dem Leben, weil er die Avatare für die Mörder seiner Eltern hält. Daraufhin schickt ihn Leo in die Vergangenheit, um Brody zu zeigen, dass nicht die Avatare die Morde begangen haben, sondern die Dämonen. Auch Piper ist von den lauteren Absichten der Avatare noch nicht überzeugt. Um ihr die Vision von dem friedlichen Zusammenleben in Utopia zu zeigen, versucht Phoebe mit ihrer Schwester, die Kräfte zu tauschen - doch der Zauber misslingt...

    Wiederholung: 03:20 - 04:06 Uhr

    Next: 7x12 Utopia Erwacht (Extreme Makeover: World Edition), 14.09. - 20:15 Uhr

  11. #151
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Charmed | S7 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK CHARMED:

    7x10 Ich sehe was, was du nicht siehst (Witchness Protection)
    20:15 - 21:15 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,59 Mio.
    Marktanteil: 5,5%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,31 Mio.
    Marktanteil: 11,2%


    Die Zuschauerzahlen können sich mit 1,59 bzw. 1,31 Mio. auf dem Niveau der letzten Woche halten. Jedoch müssen die MA wieder unter dem Fussball leiden und rutschen unter Senderschnitt. Platz 2 der Charts.

    7x11 Die Hexen von nebenan (Ordinary Witches)
    21:15 - 22:07 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,71 Mio.
    Marktanteil: 5,8%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,43 Mio.
    Marktanteil: 11,2%


    Die zweite Folge kann sich auf 1,71 bzw. 1,43 Mio. steigern, jedoch bleiben die MA bei den Werten der ersten Folge stehen. Platz 1 der Charts.


    Fussball ist das Geheimnis der Doppelfolgen. Dass ich da nicht eher dran gedacht habe. Immer wenn Fussball läuft gibts Doppelfolgen.^^ Und diesmal konnte man sogar froh sein über die zweifache Dosis, da es hervorragende Folgen waren. Zuersteinmal finde ich es sehr schade, dass Kira am Ende doch dran glauben musste. Ich hätte sie gerne noch viel länger gesehen. Aber so haben wir wohl den Gegner der Staffel zu Gesicht bekommen. Besonders bemerkenswert fand ich die Szenen in der Paige und Brody extrem verschwommen (jaja, der Jugendschutz) aber dennoch gut erkennbar die Reiterposotion ausprobierten und als Leo mit verdutztem Blick am vor kurzen gesprengten Familienfoto vorbeilief, dass plötzlich mit einem riesigen schwarzen Brandfleck in der Mitte wieder an der Wand hing.^^

    Anschliessend gabs wieder eine nette Reise in die Vergangenheit. Zum Glück wurde niemand der Personen zeitlich zurückgesetzt, denn Paige sah damals mit ihrer Zahnspange einfach nur grauenhaft aus. Die Nebengeschichte mit den verlorenen Kräften war auch ganz nett gemacht. Brody hat nun also Gewissheit über den Tod seiner Eltern, trauen scheint er ihnen aber trotzdem nicht. Leider hat schon wieder die Vorschau auf die nächste Folge gefehlt aber es dürfte wohl ziemlich klar sein, dass dann Utopia eröffnet wird.

  12. #152
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard AW: Charmed | S7 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    ich weiß nicht was ich von Zankous Synchronstimme halten soll, ja Dämon= böse und so, aber diese Stimme ist etwas übertrieben der spricht ja schon fast so tief wie ein Goa'uld

    schön war allerdings der Teil mit den Ältesten, endlich hat ihnen Leo mal gesagt was Sache ist, das kommt davon wenn man ständig nur überheblich rumlabert. Schade das Leo sich nicht gewehrt hat ^^

  13. #153
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Charmed | S7 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Schade, dass die Seherin doch sterben musste. Warum haben sie nicht die Zeit zurückgedreht? Oder macht man das für einen übergelaufenen Dämon nicht? Ich fands jedenfalls gemein.

    Dieser Zankou gefällt mir. Immerhin ist es Oded Fehr - der schnucklige Medjai aus "Die Mumie".
    Der macht also auch ohne Tunika und Tattoos im Gesicht ne gute Figur.
    Und er scheint ein würdiger und mächtiger Gegner zu sein. Gut. Ich will noch länger was von ihm sehen.

    Der Teil als Piper und Phoebe ihre Kräfte verloren haben fand ich zwar nicht so gut, aber dafür hat der Teil als Brody in die Vergangenheit gereist ist, um den Tod seiner Eltern zu erforschen das wieder entschädigt.
    Es waren also doch nicht die Avatare. Bin gespannt, ob Brody seine Meinung nun ändert. Ich glaub eher nicht. Was man sein Leben lang "aufgebaut" hat, lässt man nicht so leicht wieder fallen.
    Klar muss Paige erst mal zu ihrer Liebe halten, aber die Kluft zwischen den Schwestern war mir irgendwie zu ... "künstlich".

    Dass die Vorschauen auf die nächsten Folgen fehlen, ärgert mich jedes mal.
    Der Trailer zu O.C. California ist immer der gleiche, bringt den O.C.-Sehern also auch nichts. Nur ich warte nicht bis zum Ende von O.C., um zu sehen, was nächste Woche in Charmed kommt.


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  14. #154
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Charmed | S7 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Zitat Zitat von Simara
    Dass die Vorschauen auf die nächsten Folgen fehlen, ärgert mich jedes mal. Der Trailer zu O.C. California ist immer der gleiche, bringt den O.C.-Sehern also auch nichts. Nur ich warte nicht bis zum Ende von O.C., um zu sehen, was nächste Woche in Charmed kommt.
    Nur kam diesmal selbst nach O.C. keine Vorschau.^^ Aber inzwischen hab ich sie gesehn und sie ist gut geworden.

    Probier dochmal O.C. zu schauen Simara. Es lohnt sich! Und ne Charmed-Vorschau gibts dann inklusive.^^

  15. #155
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Charmed | S7 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Mittwoch, 14.09., 20:15 - 21:11 Uhr
    Charmed

    7x12 Utopia Erwacht (Extreme Makeover: World Edition)

    Die Avatare beginnen mit der Unwandlung der Welt in das friedliche Utopia. Dazu versetzen sie die Menschheit in einen tiefen Schlaf. Einzig die drei Schwestern sind davon nicht betroffen, denn sie haben den Auftrag, die letzten Dämonen auf der Erde zu töten. Der Neuanfang in einer friedfertigen Welt steht kurz bevor, doch Kyle will die Pläne der Avatare durchkreuzen. Zusammen mit dem mächtigen Dämon Zankou sagt er den Avataren den Kampf an...

    Wiederholung: 01:06 - 01:56 Uhr

    Next: 7x13 Charmageddon (Charmageddon), 21.09. - 20:15 Uhr

  16. #156
    Tastaturquäler Avatar von Octantis
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    Beiträge
    1.579

    Standard AW: Charmed | S7 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    is euch schon mal was aufgefallen?
    Leo ist ständig bei einer Gruppierung dabei ohne richtig "dabei" zu sein

    er ist/war Ältester aber schien nicht recht viel ihren Entscheidungen zu tun haben, er Ist Avatar aber auch da scheint er irgendwie nur ihre Kräfte zu haben aber sonst nicht beteilligt zu sein, ich meine was soll der Satz "ich bin mir sicher die Avatare kümmern sich darum" zu Phoebe grad so als wär er selber gar keiner

  17. #157
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Charmed | S7 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    QUOTENCHECK CHARMED:

    7x12 Utopia Erwacht (Extreme Makeover: World Edition)
    20:14 - 21:11 Uhr


    Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,58 Mio.
    Marktanteil: 5,1%


    Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,31 Mio.
    Marktanteil: 10,1%


    Die Zuschauerzahlen haben sich seit letzter nicht verändert und kommen auf 1,58 bzw. 1,31 Mio. während die MA leicht zurückgegangen sind. Platz 1 der Charts.


    Und da wars passiert. Utopia ist erwacht aber grossen Einblick konnte man noch nicht gewinnen, da es erst nächste Woche so richtig losgeht. Dass Brody draufgehen würde konntich mir schon irgendwie denken aber vielleicht lässt sich da noch was machen. Leo scheint jetzt doch Bedenken zu haben, also könnte es jetzt plötzlich wieder gegen Utopia gehen.

    Zitat Zitat von Octantis
    is euch schon mal was aufgefallen?
    Leo ist ständig bei einer Gruppierung dabei ohne richtig "dabei" zu sein
    Er ist wohl überall nur als Mitläufer dabei und überlässt den anderen die Hauptarbeit um die meiste Zeit bei der Family sein zu können.

  18. #158
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Charmed | S7 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    ProSieben, Mittwoch, 21.09., 20:15 - 21:13 Uhr
    Charmed

    7x13 Charmageddon (Charmageddon)

    Die Welt scheint unter der Herrschaft der Avatare perfekt zu sein. Doch auch in Utopia gibt es ein dunkles Geheimnis: Leo findet heraus, dass die Avatare das Schicksal eines jeden Menschen kontrollieren und unliebsame Bewohner kurzerhand töten. Deshalb verbündet sich Leo mit dem Dämon Zankou. Gemeinsam versuchen sie, die Weltübernahme der Avatare rückgängig zu machen. Doch dazu brauchen sie die Macht der Drei...

    Wiederholung: 00:49 - 01:41 Uhr

    Next: 7x14 Carpe Dämon (Carpe Demon), 28.09. - 20:15 Uhr
    Geändert von Kasi (21.09.2005 um 11:54 Uhr)

  19. #159
    Furie Avatar von Simara
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3.579

    Standard AW: Charmed | S7 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Irgendwie hab ich das Gefühl, Leo ist nie zufrieden
    Erst hintergeht er die Ältesten und wird ein Avatar .... Jetzt verbündet er sich mit nem Dämon gegen die Avatare. ....
    Weiß der Junge eigentlich bald was er will?


    Paiges Reaktion hat mich etwas geschockt. Sie ist etwas traurig, aber sie gibt sich ziemlich schnell damit zufrieden.
    Und das ist dann Utopia?
    Okay, Rachgedanken sind nicht unbedingt was schönes, aber so wenig Reaktion?!
    Ich weiß nicht.

    Ich hoffe ja stark, dass da noch was kommt. Vielleicht drehen sie die Zeit zurück und Brody lebt wieder. Die Seherin vielleicht auch.

    Zitat Zitat von Kasi
    Probier dochmal O.C. zu schauen Simara. Es lohnt sich!
    Für einen Einstieg ist es bestimmt schon zu spät.
    Außerdem hab ich schon pro Woche so viele Serien, dass ich kaum nachkomme.

    Ist O.C. so ne Art Beverly Hills-Verschnitt?


    Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

    Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX


    Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

    Staffel XV (15) donnerstags auf CW

  20. #160
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    20.892

    Standard Charmed | S7 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

    Zitat Zitat von Simara
    Ist O.C. so ne Art Beverly Hills-Verschnitt?
    Kein Wunder dass die Quoten so mau sind wenns alle für Beverly Hills Reloaded halten.^^

    OC ist eigentlich eine Familienserie im klassischen Sinne, natürlich mit einigen Soapelementen damit die Turbolenzen nicht abreissen. Im Gegensatz zu 90210 wo sich eigentlich alles um die Schüler drehte und die Eltern eher im Hintergrund agierten ist hier Platz für jede Generation und ergibt dann doppelt soviele Geschichten als sonst. Eine sehr gute Serie, wie ich finde.

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Surface | Season 1 | ProSieben
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 22:36
  2. O.C., California | Season 1-4 | ProSieben
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 19:03
  3. Jake 2.0 | Season 1 | ProSieben
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 01:57
  4. EMPIRE | Season 1 | ProSieben
    Von Kasi im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 19:10
  5. Roswell | Season 3 | ProSieben
    Von Skye im Forum Serien & TV: Deutsche Ausstrahlung
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 19.04.2004, 00:21

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •