QUOTENCHECK CHARMED:
7x13 Charmageddon (Charmageddon)
20:15 - 21:12 Uhr
Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,73 Mio.
Marktanteil: 5,6%
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 1,45 Mio.
Marktanteil: 11,1%
Utopia geht, die Zuschauer kommen. 1,73 bzw. 1,45 Mio. waren dabei um die alte Welt zurückzuholen. Die MA steigen wieder an. Platz 1 der Charts.
Leo weiss auch nicht was er will. Erst die tolle neue Welt und dann war die alte doch wieder besser. Natürlich musste es so kommen, da Utopia nicht wirklich so gut war wie es den Anschein hatte. Dass Unschuldige sterben konnten unsere Hexen ja schliesslich nicht zulassen. Nur komisch, dass die Avatare so schnell klein beigaben. Ihr seid halt noch nicht bereit also gehn wir wieder. Und Tschüss! Nichtsdestotrotz war es eine gute spannende Folge. Brody wurde zum Ältesten (also theoretisch noch da für weitere Auftritte) und Zankou lebt auch noch (da dürfte noch was auf uns zukommen). Schön fand ich auch den Rückblück auf die Toten, das brachte mal etwas altes in die neuen Folgen.
Warum Prue mal wieder nicht persönlich dabei war wissen wir ja. Shannon mag dieses Verbot damals sicher nur aus Trotz erhängt haben aber langsam müsstes doch auch mal wieder gut sein. Was mir noch auffiel war, dass für etwa 10 von einer bis zur nächsten Schwarzblende Bild und Ton ziemlich asynchron waren. An mir lag es nicht denn auch in anderen Foren wurde davon berichtet. Was dafür ganz positiv auffiel war die Verwendung des Originalvorspanns, sprich statt der grottigen dt. Einblendung gabs die richtige ohne den "Zauberhafte Hexen" - Zusatz. Dafür fehlte dann allerdings die dt. Titeleinblendung innerhalb der Folge.^^ Überhaupt schien die Folge ziemlich rohschnittmässig rüberzukommen. Ausser der Synchonisation komplett unbearbeitet, denn selbst die Schwarzblenden waren intakt. ProSieben liebt es ja da desöfteren dran rumzupfuschen und schnibbelt die 2 Sekunden Schwarzbild weg was dann auch ziemlich abgehackt klingt. Ganz krass läuft das ja zur Zeit bei LOST und bei NCIS in SAT.1. Da war in der jeweils letzten Folge nicht eine Ausblende mehr zu sehen. Grauenhaft! Jetz hör ich besser auf sonst artet es wieder in einer kompletten Abhandlung aus.![]()
Als Lesezeichen weiterleiten