Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 252

Thema: Charmed | Season 3-8 | ProSieben

KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi

Standard Charmed | S7 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

QUOTENCHECK CHARMED:

7x13 Charmageddon (Charmageddon)
    20:15 - 21:12 Uhr

Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,73 Mio.
    Marktanteil: 5,6%

Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,45 Mio.
    Marktanteil: 11,1%

Utopia geht, die Zuschauer kommen. 1,73 bzw. 1,45 Mio. waren dabei um die alte Welt zurückzuholen. Die MA steigen wieder an. Platz 1 der Charts.

Leo weiss auch nicht was er will. Erst die tolle neue Welt und dann war die alte doch wieder besser. Natürlich musste es so kommen, da Utopia nicht wirklich so gut war wie es den Anschein hatte. Dass Unschuldige sterben konnten unsere Hexen ja schliesslich nicht zulassen. Nur komisch, dass die Avatare so schnell klein beigaben. Ihr seid halt noch nicht bereit also gehn wir wieder. Und Tschüss! Nichtsdestotrotz war es eine gute spannende Folge. Brody wurde zum Ältesten (also theoretisch noch da für weitere Auftritte) und Zankou lebt auch noch (da dürfte noch was auf uns zukommen). Schön fand ich auch den Rückblück auf die Toten, das brachte mal etwas altes in die neuen Folgen.

Warum Prue mal wieder nicht persönlich dabei war wissen wir ja. Shannon mag dieses Verbot damals sicher nur aus Trotz erhängt haben aber langsam müsstes doch auch mal wieder gut sein. Was mir noch auffiel war, dass für etwa 10 von einer bis zur nächsten Schwarzblende Bild und Ton ziemlich asynchron waren. An mir lag es nicht denn auch in anderen Foren wurde davon berichtet. Was dafür ganz positiv auffiel war die Verwendung des Originalvorspanns, sprich statt der grottigen dt. Einblendung gabs die richtige ohne den "Zauberhafte Hexen" - Zusatz. Dafür fehlte dann allerdings die dt. Titeleinblendung innerhalb der Folge.^^ Überhaupt schien die Folge ziemlich rohschnittmässig rüberzukommen. Ausser der Synchonisation komplett unbearbeitet, denn selbst die Schwarzblenden waren intakt. ProSieben liebt es ja da desöfteren dran rumzupfuschen und schnibbelt die 2 Sekunden Schwarzbild weg was dann auch ziemlich abgehackt klingt. Ganz krass läuft das ja zur Zeit bei LOST und bei NCIS in SAT.1. Da war in der jeweils letzten Folge nicht eine Ausblende mehr zu sehen. Grauenhaft! Jetz hör ich besser auf sonst artet es wieder in einer kompletten Abhandlung aus.

Furie Avatar von Simara

Standard AW: Charmed | S7 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

Brody wurde zum Ältesten
    Was? Wie?

Ich hab gedacht, er wurde zu einem Wächter des Lichts. Und hab mich schon gefreut, denn den mächtigen Drei fehlt ja bekanntlich ein neuer Wächter des Lichts.
    Wieso wird Brody gleich ein Ältester? Der ist aber die Karriereleiter raufgefallen *staun*
    Apropos Älteste... bin gespannt was jetzt auf Leo zukommt. :/

Die Folge hat mir sehr gefallen. Ich hab ja schon geschrieben, dass mir Paiges Verhalten - die fehlende Trauer (Wut) - seltsam vorkam. Aber jetzt ist es klar. Wenn sie jeden Todesfall mit der Begründung "Er/Sie ist jetzt in einer besseren Welt" abtun, dann fehlt wirklich was. Todesfälle bringen Menschen weiter. Man verändert sich - ob man will oder nicht. Sie formen den Charakter - irgendwie. Und sie gehörten dazu - so hart das manchmal auch ist.
    Außerdem, man muss doch auch mal Dampf ablassen können, ohne von den Avataren gleich ausgelöscht zu werden.
    Von zu viel heiler Welt kriegt man ja auch Karies....

Die Avatare haben mir auch ein klein wenig zu schnell nachgegeben. Ich trau der Sache nicht so recht.

Gut dass Zankou noch lebt. Ein interessanter Gegner. ..... Okay, ich mag den Schauspieler

Die Asynchronität ist mir auch aufgefallen. Furchtbar!

Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX

Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

Staffel XV (15) donnerstags auf CW

Tastaturquäler Avatar von Octantis
    1.579

mhm das mit den Avataren hätten sie schon etwas weniger "plötzlich" lösen können, aber ihr freiwilliges abtreten sollte wohl zeigen das sie nicht böse sind und wirklich nur das beste für alle wollen

ja Brody ist ein Wächter des Lichts und kein Ältester
    ich meine das schon Wächtes des Lichts zuviel war, immerhin war Brody ja ein bisschen sehr crazy und in der einen Folge wo er Phoebe mit ner Waffe bedroht hat um Leo zu töten war er ja auch nicht gerade "gut", desweiteren hat er Sheridan ins Koma versetzt und und... also die Ältesten scheinen ihre Standards sehr gesenkt zu haben bei der aufnahme von neuen .....

allerdings kommt Brody nicht mehr vor
    Zankou allerdings schon

btw. wer Billy Zane nicht mag dem werden die nächsten 2 Folgen überhaupt nicht gefallen, die sind von der Story her nämlich schrecklich...
    Billy Zane spielt dabei einen Ex-Dämon der Lehrer in der Zauberschule wird und sich in Phoebe verliebt... *gähn*
    Und Handlungsmäßig geht gar nichts weiter, weder mit Zankou noch mit Leo.
    Dafür gehts eine Woche drauf endlich wieder weiter

Spoiler:
    Achtung Spoiler!

Kleine Verwechslung meinerseits. Er ist natürlich erstmal Wächter des Lichts. Aber was nicht ist kann ja noch werden. War klar dass es jetzt erstmal ein paar Zwischenhäppchen gibt bevors mit der Hauptstory weitergeht. Und dann kommt am 12.10. natürlich Folge 150 mit besagtem Spoiler. Am 12. ist dann mal wieder ein Charmed-Doublefeature an der Reihe, sprich es gibts die Folgen 150 und 151 hintereinander.

ProSieben, Mittwoch, 28.09., 20:15 - 21:14 Uhr
    Charmed

7x14 Carpe Dämon (Carpe Demon)

Der Ex-Dämon Drake wird in der Zauberschule als Literaturlehrer angestellt. Um seine Kräfte unter Kontrolle zu haben, ist er zuvor einen Pakt mit einem Hexenmeister eingegangen. Als Drake sich eines Tages in Robin Hood verwandelt, wird er angegriffen und kann nicht mehr in seine alte Gestalt zurückkehren. Von nun an macht er San Francisco als Rächer der Enterbten unsicher. Mit Phoebe als Marian an seiner Seite versuchen die drei Schwestern, den Feldzug des Dämons zu beenden.

Wiederholung: 00:56 - 01:47 Uhr

Next: 7x15 Feuer und Flamme (Show Ghouls), 05.10. - 20:15 Uhr

QUOTENCHECK CHARMED:

7x14 Carpe Dämon (Carpe Demon)
    20:16 - 21:14 Uhr

Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,70 Mio.
    Marktanteil: 5,4%

Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,38 Mio.
    Marktanteil: 10,7%

Mit 1,70 bzw. 1,38 Mio. können die Hexen ihre Zuschauer locker in ihrem Bann halten. Die MA sind ebenfalls auf Niveau der Vorwoche. Platz 1 der Charts.

Also ich fand Drake erfrischend und auch die Story der Folge war nicht schlecht. Ein bisschen und frischer humorvoller Wind schadet einer Serie nie. Leider werden seinem Auftritt mit der 2-Wochen-Frist Grenzen gesetzt. Nächste Woche geht es auch mit einer neuen Geschichte mit ihm weiter. So machen die Füllepisoden doch Spass.

ProSieben, Mittwoch, 05.10., 20:15 - 21:12 Uhr
    Charmed

7x15 Feuer und Flamme (Show Ghouls)

Darryl bittet die Hexen um Hilfe, denn er befürchtet, dass sein Freund Mike von einem Geist names George besessen ist. Phoebe, Paige und Drake finden heraus, dass dieser ominöse George 1899 bei einem Brand in einem Kabarett mit hunderten anderer ums Leben kam. George benutzt Mike, um so um Hilfe zu bitten, all die verlorenen Seelen zu erlösen. Phoebe und Drake reisen ins Jahr 1899, um George zu helfen, und stellen fest: Sie können nicht mehr in die Gegenwart zurückreisen.

Wiederholung: 00:46 - 01:40 Uhr

Next: 7x16 Der verlorene Leo (The Seven Year Witch), 12.10. - 20:15 Uhr 150. Folge!
    Next: 7x17 Wer hat die Eltern geschrumpft (Scry Hard), 12.10. - 21:15 Uhr
    Geändert von Kasi (05.10.2005 um 12:03 Uhr)

Tastaturquäler Avatar von Octantis
    1.579

was sind denn das wieder für Episodentitel...

Der Verlore Leo? The Seven Year Witch

und Wer hat die Eltern geschrumpft? .....

da muß man sich doch echt fragen was in den Köpfen der Übersetzer vorgeht das die regelmäßig soviel Mist produzieren bei Serien oder Film titel

QUOTENCHECK CHARMED:

7x15 Feuer und Flamme (Show Ghouls)
    20:14 - 21:12 Uhr

Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,69 Mio.
    Marktanteil: 5,5%

Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,42 Mio.
    Marktanteil: 11,3%

Wiedereinmal begeisterten die Hexen ein grosses Publikum mit 1,69 bzw. 1,42 Mio. Zuschauern. Die MA bewegen sich auch so gut wie nicht vom Platz. Platz 1 der Charts.

Eine weitere nette Episode. Es standen zwar wieder eindeutig Phoebe und Drake im Mittelpunkt aber das hat mich nicht wirklich gestört. Nächste Woche kommen wir dann zum Höhepunkt der Staffel. Der 150. Folge mit besonderem Gaststar! Zur Feier des Tages gibts dann auch gleich noch eine Folge hinterher.

Furie Avatar von Simara

Die gestrige Folge hat mir sehr gefallen. Die mit Robin Hood nicht sooo toll.
    Singt Billy Zane da wirklich selbst? Wow!

Dass er nur noch zwei Wochen hat, ist ja wohl ein Witz oder?
    Mir würde es gefallen wenn dieser schnuckelige Ex-Dämon noch weiter dabei wäre. Schnucklig nicht wegen dem Aussehen, sondern von seiner Art her.
    Er bringt wirklich etwas frischen Wind in die Serie.

Gestern hat man dann endlich mal gesehen, dass jemand (Leo) etwas in das Buch der Schatten hineinschreibt.
    Die Sache mit den "bewegenden Schatten" hat man so zu letzt in "Ghost" gesehen und da das schon wieder ewig her ist, war es okay.

Schön war auch, dass Daryl die Hexen um Hilfe gebeten hat. Das Verhältnis entspannt sich wohl wieder.

Episodentitel wie: "Wer hat die Eltern geschrumpft" finde ich echt übel.
    In Xena gabs da auch mal ne Folge. Warum muss immer, wenn es um schrumpfen geht, der Titel von "Liebling ich habe die Kinder geschrumpft" herhalten?
    Oder ist das ne Redensart in Amiland?

Bin gespannt wie's weitergeht. Leo erinnert einen ja ständig an die Ältesten. Ich denke schon, dass die noch mit Konsequenzen für Leo aufwarten, aber ich hoffe, sie bedenken auch, dass sie an Leos Entscheidungen nicht ganz unschuldig waren.

Die Doppelfolge nächste Woche kommt mir - wenn die nächste Folge das Highlight der Staffel ist - gerade recht.

Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX

Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

Staffel XV (15) donnerstags auf CW

Plaudertasche

Also mir gefiehl die Folge auch.
    Das Darryl sich den Halliwell Hexen wieder nähert fand ich auch gut, dieser umschwung von Freund zu "ich will mit euch nichts zu tun haben" gefiehl mir eh nie. Ich denke auch, dass die Ältesten Leo nicht ganz unbestrafft davon kommen lassen. Die Ältesten mag ich eh nicht und ich glaube sie werden keine Gnade bei Leos Bestrafung zeigen. Auf die Doppelfolge nächste Woche freue ich mich auch, aber die Titel sind wirklich nicht die besten.
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!

P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

ProSieben, Mittwoch, 12.10., 20:15 - 21:11 Uhr
    Charmed

7x16 Der verlorene Leo (The Seven Year Witch) 150. Folge!

Als Strafe dafür, dass er den Avataren geholfen hat, löschen die Ältesten Leos Gedächtnis. Ohne zu wissen, wer er ist, versucht Leo weiter, den Menschen zu helfen. Doch Piper kann er nicht beistehen als sie… Zum Jubiläum gibt es ein Wiedersehen mit Jemandem aus der Vergangenheit!

Wiederholung: 00:59 - 01:52 Uhr

ProSieben, Mittwoch, 12.10., 21:11 - 22:03 Uhr
    Charmed

7x17 Wer hat die Eltern geschrumpft (Scry Hard)

Zankou, der stärkste Dämon der Unterwelt, ist auf der Jagd nach den drei Schwestern. Dabei schreckt er vor keiner noch so grausamen Methode zurück. Er lässt sogar Leo angreifen, um so Phoebe, Piper und Paige aus ihrem Haus zu locken. Doch er hat nicht mit Wyatts Kräften gerechnet…

Wiederholung: 03:55 - 04:40 Uhr

Next: 7x18 Die Büchse der Pandora (Little Box of Horrors), 19.10. - 20:15 Uhr
    Geändert von Kasi (12.10.2005 um 10:13 Uhr)

QUOTENCHECK CHARMED:

7x16 Der verlorene Leo (The Seven Year Witch)
    20:15 - 21:11 Uhr

Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,62 Mio.
    Marktanteil: 4,9%

Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,35 Mio.
    Marktanteil: 10,1%

Trotz Fussball bleiben die Zuschauerzahlen auf dem Niveau der letzten Woche. Nur die MA müssen einige Zähler abgeben. Platz 3 der Charts.

7x17 Wer hat die Eltern geschrumpft (Scry Hard)
    21:11 - 22:03 Uhr

Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,88 Mio.
    Marktanteil: 5,9%

Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,58 Mio.
    Marktanteil: 11,4%

Die zweite Folge begeisterte sogar ein paar Leute mehr und kommt auf 1,88 bzw. 1,58 Mio. während der MA der wichtigen Zielgruppe auf Senderschnitt klettern kann. Platz 1 der Charts.

Die Liebe, ja die Liebe. War ein netter Auftritt von Cole, der wohl für immer in der Liebesfreien Zone dahinleben muss. Es war sehr überraschend, dass er hinter der ganzen Sache steckte, das bringt ihm zum Schluss noch ein paar Pluspunkt ein. Nebenbei legte Leo letztendlich sämtliche Ämter nieder um sterblich zu werden und hoffentlich ein glückliches Leben mit Piper und den Kids zu führen. Drake nam ebenfalls seinen Hut, sein Auftritt hat mir gefallen.

Dass das Leben ohne Kräfte anfangs noch genauso schwer sein kann wie mit Kräften zeigte gleich die nächste Folge. Jetzt dürfte es wohl langsam aufs Finale zugehen, denn Zankou hat zum Angriff geblasen. Das dürfte nicht der letzte Versuch gewesen sein sich mächtige Kräfte anzueignen. Auch der kleine Sohnemann scheint immer stärker zu werden in seinen Kräften. Zum Schluss gabs dann endlich eine sinnvolle Aufgabe für Leo und alle sind glücklich.

Und natürlich kam wiedermal keine Vorschau.

ProSieben, Mittwoch, 19.10., 20:15 - 21:10 Uhr
    Charmed

7x18 Die Büchse der Pandora (Little Box of Horrors)

Als die Schwestern versuchen, die Büchse der Pandora zurückzugewinnen, kommt ihnen die Dämonin Katya zuvor. Sie beabsichtigt, die magische Schatulle zu öffnen, was fatale Folgen für die Menschheit hätte. In einem Rennen gegen die Zeit machen sich Phoebe und Piper auf die Suche nach Hope - denn nur sie, die Wächterin, ist in der Lage, das Böse aufzuhalten. Leo muss indes zu Hause auf Wyatts Kinder aufpassen, ein Job, der ihm nicht sonderlich liegt...

Wiederholung: 00:57 - 01:55 Uhr

Next: 7x19 Freaky Phoebe (Freaky Phoebe), 26.10. - 20:15 Uhr
    Geändert von Kasi (19.10.2005 um 12:05 Uhr)

QUOTENCHECK CHARMED:

7x18 Die Büchse der Pandora (Little Box of Horrors)
    20:16 - 21:11 Uhr

Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,66 Mio.
    Marktanteil: 4,9%

Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,35 Mio.
    Marktanteil: 9,7%

Wieder gute Werte für die Hexen mit 1,66 bzw. 1,35 Mio. Zuschauern. Die MA machen zur Zeit jedoch etwas Sorgen, da sie unter Senderschnitt liegen. Platz 2 der Charts.

Eine spannende und unterhaltsame Folge rund um die Büchse allen Übels. Schön zu sehen wie langsam Normalität ins Familienleben von Piper und Leo eintritt. Für Aufruhr sorgt dann aber wieder der kleinste Zauberkünstler der Familie. Die Stadtansichten zu Beginn der Folge waren ja mal besonders schnittig.^^ Es ist zwar eine Füllepisode vorm Finale, jedoch eine sehr Gute.

Plaudertasche

Gute Folge, ich kann mich Kasi nur anschließen. Auch schön, das Hopes Freundin überlebt hat (hat sie doch, oder?), oft genug sterben solche Charakter, damit die, um die es geht erkennen wie wichtig sie sind. Leider hab ich die Story von Paige irgendwie nicht richtig mitbekommen, da ich zu den zeitpunkten irgendwie immer nicht richtig aufgepasst hast.

Zitat Zitat von Kasi
    Für Aufruhr sorgt dann aber wieder der kleinste Zauberkünstler der Familie.
    Eigentlich der zweit kleinste, obwohl ... Du hast recht Chris kann ja noch nicht zaubern, daher ist Wyatt noch der kleinste Zauberkünstler.

Und Hope sieht man ja bei "4400 - Die Rückkehrer" demnächst irgendwann auf Pro7 wieder.
    Du .....Ja genau DU ! Schluß jetzt mit anonym Thread lesen..........Anmelden & Mitreden !!!

P.S. Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zu meiner persönlichen Rechtschreibreform.

ProSieben, Mittwoch, 26.10., 20:15 - 21:09 Uhr
    Charmed

7x19 Freaky Phoebe (Freaky Phoebe)

Die machtbesessene Hexe Imara hat Phoebe mit einem Zauber belegt, der bewirkt, dass ihre Seelen die Körper tauschen. Während Phoebe dadurch als Gefangene in der Unterwelt landet, plant Imara, Zankou in seiner Macht zu schwächen, um so die Gewalt über die Unterwelt zu erlangen. Als es Phoebe gelingt, aus der Gefangenschaft zu entfliehen, wird sie von Paige und Piper im Kampf bezwungen. Die beiden ahnen nicht, dass Phoebes Geist in Imaras Körper wohnt...

Wiederholung: 00:56 - 01:49 Uhr

Next: 7x20 Mein Freund, der Dämon (Imaginary Friends), 02.11. - 20:15 Uhr
    Geändert von Kasi (26.10.2005 um 13:47 Uhr)

QUOTENCHECK CHARMED:

7x19 Freaky Phoebe (Freaky Phoebe)
    20:15 - 21:09 Uhr

Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,69 Mio.
    Marktanteil: 5,2%

Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,42 Mio.
    Marktanteil: 10,7%

Die Werte bleiben stabil und können sich sogar ein bisschen steigern auf 1,69 bzw. 1,42 Mio. Zuschauer. Platz 1 der Charts.

Körpertausch-Folgen hatten wir ja inzwischen zur Genüge, doch auch diese war sehr unterhaltsam. Mit der hässlichen Alten hatte man dann auch endlich mal einen Dämon der auch so aussah und nicht wie frisch vom Laufsteg gefallen. Nebenbei bekam Paige ihren ersten Auftrag und meisterte alles mit Bravour. Zankou hält sich weiterhin bedeckt; er wird wohl erst am Ende der Staffel zuschlagen.

Plaudertasche

Eine gute Folge, abgesehen davon, das es schon genügen Körpertausch Folgen gab. Vielleicht haben auch deshalb die Schwestern es nicht sofort gemerkt und Ihre Schwester getötet. Irgendwann glaubt man halt, dass solche ausgelutschten Pläne nicht nochmal durchgeführ werden. Auch wenn Imara eine Gefahr war und es gut ist das sie vernichtet wurde, war es auch gut, dass durch ihre hilfe einige von Zankous Verbündeten vernichtet wurden. Am ende wurde jedenfalls alles wieder gut und Phoebe bekam ihren Körper wieder, auch durch mithilfe von Paiges Schützling

ProSieben, Mittwoch, 02.11., 20:15 - 21:13 Uhr
    Charmed

7x20 Mein Freund, der Dämon (Imaginary Friends)

Paige, Piper und Phoebe finden heraus, dass Baby Wyatt von einem Dämon heimgesucht wird. Vicus will sein Vertrauen gewinnen, um ihn zum Bösen zu bekehren. Piper versucht, mit Hilfe eines Zaubers die Sprache des kleinen Wyatt zu entschlüsseln und holt dadurch den 25-jährigen Wyatt aus der Zukunft herbei. Als Vicus den kleinen Wyatt mit einem Zauber belegt, hat das sofort Auswirkungen auf ihn als Erwachsenen. Mit den Kräften des Bösen ausgestattet, entführt er den kleinen Wyatt...

Wiederholung: 00:55 - 01:50 Uhr

Next: 7x21 Der Tod steht ihnen gut (Death Becomes Them), 09.11. - 20:15 Uhr
    Geändert von Kasi (02.11.2005 um 18:22 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer