QUOTENCHECK CHARMED:
6x11 Witchstock (Witchstock)
20:15 - 21:10 Uhr
Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,58 Mio.
Marktanteil: 4,8%
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 1,27 Mio.
Marktanteil: 9,6%
Nach dem Aufblühen der Quoten letzte Woche geht es diese Woche wieder nach unten. Höchstwarscheinlich fanden die Zuschauer es wiedermal interessanter Bayern verliern zu sehen.Die Marktanteile sind deshalb natürlich auch wieder abgestürzt aber noch nicht im roten Bereich. Platz 2 der Charts, hinter Galileo.
QUOTENCHECK O.C., CALIFORNIA:
6x13 Das beste Weihnukkah aller Zeiten (The Best Chrismukkah)
21:10 – 22:05 Uhr
Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,34 Mio.
Marktanteil: 4,1%
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 1,10 Mio.
Marktanteil: 7,8%
Auch O.C. musste wieder Federn lassen aber glücklicherweise bleiben die Quoten jetzt stabil über 1,30 Mio. Zuschauern. Die Marktanteile sind jedoch noch sehr verbesserungswürdig. Platz 4 der Charts, hinter NEWSTIME.
Zu Charmed:
Zeitreisen hatten wir doch nun wirklich oft genug. Wird mal Zeit für was anderes.^^ Trotzdem wieder eine lustige Episode mit unseren sexy Hexen. Jetzt müssten eigentlich noch ein paar Stand Alone Folgen kommen bis es endlich losgeht mit dem grossen Storybogen bis zum Ende der Staffel.
Zu O.C.:
Ab jetzt wird O.C. eigentlich mit jeder Folge nur noch besser. Und das Ekelpaket Oliver ist ja auch schon da. Ich konnte diesen Typen von Anfang an nicht leiden, denn er wird noch für eine Menge Ärger im Paradies sorgen.Was Seth betrifft, er wird sich wohl entscheiden müssen. Ich wüsste auch nicht welche der beiden Schönheiten ich nehmen sollte, würde mich aber am Ende wohl für Anna entscheiden. Obwohl, Kirsten is ja auch noch ganz knackig.
![]()

Was Seth betrifft, er wird sich wohl entscheiden müssen. Ich wüsste auch nicht welche der beiden Schönheiten ich nehmen sollte, würde mich aber am Ende wohl für Anna entscheiden. Obwohl, Kirsten is ja auch noch ganz knackig.
Als Lesezeichen weiterleiten