Charmed - Hirngespinste
So, endlich hab ich es wieder geschafft die Folge zu sehen. Die Folge davor ist mir ja leider durch die Lappen gegangen.
Auf diese Folge war ich schon lange gespannt, da ich einige Trailer dazu gesehen habe und mir einfach nicht vorstellen konnte was da wirklich passiert.
Diese Folge hat mich sehr nachdenklich gemacht, denn sie ging schon arg unter die Haut. Ich glaube jeder von uns kennt diese Situation wenn man etwas macht ohne wirklich davon überzeugt zu sein. Wenn diese Zweifel an einem anfangen zu nagen ob man weitermachen soll oder es vielleicht nicht doch besser wäre aufzuhören.
Genau diese Problem hat sich ja die Quelle zunutze gemacht und wollte Piper somit dazu zwingen die Kräfte weg zu geben. Sie hat mal wieder gezeigt welche Bösartigkeit in ihr steckt. Ehrlich gesagt hatte ich manchmal schon meine Zweifel ob das noch halbwegs gut enden wird.
Was ich dieses mal auf jeden Fall hervorgehoben werden muss ist die schauspielerische Leistung von Holly alias Piper. Diese Rolle war mit Sicherheit alles andere als leicht zu spielen und sie hat sie, wie ich finde, sehr überzeugend gespielt.
Also ich kann ihm nach hinein nur sagen, Top Folge !

Als Lesezeichen weiterleiten