Mir gefällt es nicht, dass Phoebe ausziehen will. Das könnte zu einem Bruch führen. Aus den Augen aus dem Sinn.
Wenn die Kinder sie stören, dann soll sie doch in ihr Zimmer gehen. Sie hat doch schon einen Laptop!

Mutig von Paige, ihrem Freund in Spe, die Wahrheit zu sagen. Das hatten wir glaube ich noch nicht, oder?

Um Kasi zu zitieren: "Schön, dass Leo nicht vergessen wird." Das denke ich auch. Und ich hoffe, er kommt wieder.

Billie zieht in Phoebes Zimmer. Hmmm ich weiß nicht. Irgendwie ist sie mir zu besessen von ihrer Schwestersuche.
Könnte es sein, dass dieses Zeichen in Christys Tagebuch - also das Pentagramm mit den zwei Verästelungen - das Zeichen von Billie und ihrer Hexenschwester ist? Die Charmed-Ones haben ja diesen "Knoten".

Und was die "Bösewichte" dieser Folge betrifft: Da trainieren drei Dämoninen jahrelang wie die Charmed-Ones und studieren sie und werden am Schluss so schnell "verpufft"? Das ist irgendwie armseelig. Vor allem hätte man mehr draus machen können. Zumal die große böse Bedrohung immer noch im Dunkeln liegt.
Schade um das verschwendete Potential. Das jahrelange Trainging (8 Jahre - genau so lange, wie die Serie läuft) war nicht sehr effektiv.

Alles in allem: Nette Folge, mit nem bitteren Beigeschmack.