Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Ergebnis 1 bis 20 von 252

Thema: Charmed | Season 3-8 | ProSieben

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi

Standard Charmed: Die zwölf Geschworenen

Charmed: Die zwölf Geschworenen

So, in Absprache mit unser aller Minas mache ich mal den Charmed-Thread auf.

Also bis jetzt ist immer Paige dran Schuld gewesen wenn was passierte. Diese Woche auch wieder. Ein alter Freund von Paige kommt und schon ist wieder die Hölle los. Zum Glück bleibt das ja nicht so (siehe letzte Folgen der Staffel), sonst wär's wirklich langweilig geworden! Aber wenigsten ist diesmal die Standuhr heil geblieben. Dafür war mal wieder die Tür dran. Zum Glück haben sie 'nen Handwerker im Haus. Außerdem geht jetzt langsam der große Handlungsbogen zum Ende der Staffel los, damit mal bisschen Action in die Sache kommt, bevor es in die Weihnachtspause geht. Leider!
    Geändert von Kasi (14.07.2007 um 20:34 Uhr)

Flinker Finger

Standard

wie bitte auch hier noch ne weihnachtspause??? wird den garnichts mehr am stück gesendet.
    schon irgendwie unfair, paige darf ihrem freund net sagen das sie ne hexe ist aber phoebe darf 11 total unbekannten leuten auf die nase binden wie sie einen geist beschwört. naja zum glück hat sich das ja am ende der folge geändert.
    die sollten wirklich mal auf die idee von paige mit der versicherung eingehen. meinst du mit handlungsstrang am ende der staffel etwa einen endkampf gegen die quelle??? wär ja cool. obwohl ich fand so stark kann sie ja nicht sein, da cole sie ja fast getötet hätte als sie piper im traum gefangen hielt.
    "Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich"

"Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben."

Mystery Science Theater 3000

Standard

moin

na cole konnte die quelle ja nur fast töten, weil es ihr sehr viel kraft gekostet hat den traum aufrecht zuerhalten.(er hatte doch die ganze folge über gejammert )

Flinker Finger

Standard

schon klar, aber er hätte ihn ja wirklich töten können, die quelle wurde ja nur gerettet weil diese dumme tusse dazwischen gesprungen ist. hätte cole noch mal schnell einen nachgelegt wäre die quelle futsch.
    wenn sies noch mal schaffen wollen müssen sie doch nur versuchen die quelle irgendwie aus der reserve zu locken und sie zur erschöfpung bringen.
    "Logbuch des Käptns, es regnet schon den ganzen Tag und Niemand mag mich"

"Logbuch des Käptns, ich habe mein Toupet verloren und mein Hüfthalter bringt mich um, die neuen Pomps passen auch nicht zur Uniform, was für ein Leben."

Mystery Science Theater 3000

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer