Charmed: Der Sammler
Heute lief die neue Folge von Charmed und endlich konnte ich sie mir zur normalen Zeit anschauen und nicht erst die Wiederholung in der Nacht.![]()
In der heutigen Folge (Der Sammler) wurde der Dämon von dem Darsteller des Freddy Krüger in Nightmare on Elmstreet gespielt. Allerdings fand ich ihn in der Rolle nicht sehr überzeugend. Wie immer passte er zu der Rolle, doch er konnte sie nicht überzeugend darstellen.
Das war bishe auch die erste Folge, in der Paige einigermaßen vernünftig früber kam und nicht mehr so abseits stand als die Dusselige. Was am Ende der Folge auch deutlich gemacht wurde, als Leo das alte Schild des Clubs wieder repariert und somit die drei P's wieder eine Einheit bilden. Es scheint so, als solle hier eine Änderung angezeigt werden.
Was diese Geschichte mit dem Club sollte, bin ich mir noch nicht ganz sicher, aber sie war nicht sonderlich gut. Diese Veränderungen die die ganze Zeit ein Thema in der Folge waren, waren dann doch etwas seltsam.
Alles in allem, konnten mich in dieser Folge nur die Charmed Ones überzeugen. Es war eher eine durchschnittliche Folge im Vergleich zu den bisherigen Folgen der 4. Staffel.
Als Lesezeichen weiterleiten