Das war also der Staffelauftakt....
Ich muss zugeben, er war gelungen. Zum einen knüpfte er ziemlich nahtlos an das Ende der letzten Staffel an und zum anderen wurde - denke ich - der neue Gegner, dieser fliegende Kopf, eingeführt.
Piper und Leo als "Gastgeber" für die indischen Urgötter. Toller Gedanke. Und auch wenn die Effekte bei der Umsetzung der mehrarmigen Piper etwas "arm"waren, hat es mir doch gefallen.
Bin gespannt wie sich Darryl entscheiden wird, denn er wird sich entscheiden müssen. Dass ihm bei der ganzen Sache nicht wohl ist, sieht man ja und verstehen kann man ihn irgendwo auch, trotzdem halte ich sein Verhalten für übertrieben.
Er kennt die Schwestern seit über sieben Jahren und jetzt auf einmal wird ihm der Boden zu heiß? Ausgerechnet jetzt wo sie ihn sehr brauchen?
Aber ich frage mich auch, was diese Suche nach Chris noch soll. Okay, es gab keine Beerdigung. Da kann man sich was einfallen lassen - Überführung nach Europa z. B.
Aber die Polizei hat mitgekriegt, dass Chris gestorben ist, warum noch nach ihm suchen?
Dass der eine Älteste Barbas nicht gleich bemerkt hat, lässt sich vielleicht mit der Meditation oder dass er in Gedanken war erklären. Oder Barbas war zu schnell wieder weg.
Ich mag den Darsteller auch nicht sonderlich - vor allem weil er so gelbe Zähne hat. Früher war er ansehnlicher. Aber die Frage, warum er immer wieder kommt hat Barbas doch selbst beantwortet. Angst wird es immer geben. Frei zitiert.aber langsam muss man sich Fragen warum die Produzenten so einen Narren an Barbas gefunden haben das sie ihn immer wieder zurück bringen, ich find ihn langsam ganz schön nervig
Ach Kasi .... danke für die Trennung![]()

waren, hat es mir doch gefallen.

Als Lesezeichen weiterleiten