Umfrageergebnis anzeigen:

Teilnehmer
0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0 0%
Ergebnis 1 bis 20 von 252

Thema: Charmed | Season 3-8 | ProSieben

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Furie Avatar von Simara

Standard AW: Charmed | S7 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

Das war also der Staffelauftakt....

Ich muss zugeben, er war gelungen. Zum einen knüpfte er ziemlich nahtlos an das Ende der letzten Staffel an und zum anderen wurde - denke ich - der neue Gegner, dieser fliegende Kopf, eingeführt.

Piper und Leo als "Gastgeber" für die indischen Urgötter. Toller Gedanke. Und auch wenn die Effekte bei der Umsetzung der mehrarmigen Piper etwas "arm" waren, hat es mir doch gefallen.
    Bin gespannt wie sich Darryl entscheiden wird, denn er wird sich entscheiden müssen. Dass ihm bei der ganzen Sache nicht wohl ist, sieht man ja und verstehen kann man ihn irgendwo auch, trotzdem halte ich sein Verhalten für übertrieben.
    Er kennt die Schwestern seit über sieben Jahren und jetzt auf einmal wird ihm der Boden zu heiß? Ausgerechnet jetzt wo sie ihn sehr brauchen?
    Aber ich frage mich auch, was diese Suche nach Chris noch soll. Okay, es gab keine Beerdigung. Da kann man sich was einfallen lassen - Überführung nach Europa z. B.
    Aber die Polizei hat mitgekriegt, dass Chris gestorben ist, warum noch nach ihm suchen?

Dass der eine Älteste Barbas nicht gleich bemerkt hat, lässt sich vielleicht mit der Meditation oder dass er in Gedanken war erklären. Oder Barbas war zu schnell wieder weg.

aber langsam muss man sich Fragen warum die Produzenten so einen Narren an Barbas gefunden haben das sie ihn immer wieder zurück bringen, ich find ihn langsam ganz schön nervig
    Ich mag den Darsteller auch nicht sonderlich - vor allem weil er so gelbe Zähne hat. Früher war er ansehnlicher. Aber die Frage, warum er immer wieder kommt hat Barbas doch selbst beantwortet. Angst wird es immer geben. Frei zitiert.

Ach Kasi .... danke für die Trennung

Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX

Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

Staffel XV (15) donnerstags auf CW

KasiHasi (+TubeMaster) Avatar von Kasi

Standard Charmed | S7 - Mittwochs, 20:15 Uhr auf ProSieben

ProSieben, Mittwoch, 13.07., 20:15 - 21:12 Uhr
    Charmed

7x02 Nackte Tatsachen (The Bare Witch Project)

Nach Gideons Tod regiert das Chaos auf der Zauberschule. Als ein Schüler die Frauenrechtlerin Lady Godiva aus dem Mittelalter in die Schule zaubert, kommt unbemerkt der böse Lord Dyson mit in die Gegenwart. Er will Lady Godiva zu töten. Doch wenn ihm das gelingt, wird die Geschichte verändert, und Frauen werden keine Rechte mehr haben. Indes protestiert Phoebe, inspiriert von Lady Godiva, für die Rechte der Frauen, indem sie nackt auf einem Pferd durch die Stadt reitet.

Wiederholung: 01:48 - 02:38 Uhr

Next: 7x03 Der Rivalitätszauber (Cheaper By The Coven), 20.07. - 20:15 Uhr

QUOTENCHECK CHARMED:

7x02 Nackte Tatsachen (The Bare Witch Project)
    20:14 - 21:12 Uhr

Gesamt ab 3
    Zuschauer: 1,76 Mio.
    Marktanteil: 7,4%

Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,39 Mio.
    Marktanteil: 14,7%

Die Zuschauerzahl ist zwar wieder zurückgegangen auf 1,76 bzw. 1,39 Mio., jedoch lassen sich die MA davon nicht beeindrucken. Sie steigen erneut an auf hervoragende 7,4 bzw. 14,7 Prozent. Platz 1 der Charts.

Naja, so ganz jugendfrei wie Piper es gern hätte ist Charmed wohl schon lange nicht mehr. Es wird freizügig über Sex geredet, die Damen selbst haben manchmal weniger am Leib als eine Bordsteinschwalbe und es fallen desöfteren die einen oder anderen harten Worte. Und so durften wir uns über eine nackte Godiva und eine nackte Phoebe freuen. Eine sehr heitere Folge die aber auch die Hintergrundgeschichte nicht brach liegen lässt. Man darf gespannt sein wie sich Paige als Herrin über die Zauberschule schlagen wird und eine neue Einrichtung ist wohl auch mal wieder fällig.

Dauerschreiber Avatar von Whyme

Mir hat die Folge gefallen.

Okay, einen Moment lang dachte ich "Och nee... nicht schon wieder ne Parallelwelt..." aber diese war deutlich logischer und von der Stimmung her dichter als die Parallelwelten aus dem Seasonfinale der 6ten Staffel.

Auch der humoristische Aspekt der Serie ist nicht zu kurz gekommen. Diese konsternierten Blicke, jedes Mal wenn Godiva ihre Hüllen hat fallen lassen, oder als Piper mal eben mit ihrem Kind in die Unterwelt gebeamt ist... irgendwie cool.

Gute Folge. 7/10
    I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.

ProSieben, Mittwoch, 20.07., 20:16 - 21:13 Uhr
    Charmed

7x03 Der Rivalitätszauber (Cheaper By The Coven)

Chris' Hexentaufe steht bevor, und die gesamte Halliwell-Familie hat sich eingefunden. Damit Wyatt und Chris nicht streiten, belegt Grandma sie mit einem Rivalitätszauber. Doch der Zauber springt auf die Schwestern über und sie verwandeln sich in Teenager. Wenn sie nicht schnellstens wieder 'entzaubert' werden, schweben alle in großer Gefahr, denn der Zauber hat auch die Macht der Drei außer Kraft gesetzt. Indes versucht ein mysteriöser Maskendämon, Wyatt zu entführen...

Wiederholung: 01:30 - 02:21 Uhr

Next: 7x04 Der Fluch der Piraten (Charrrmed!), 27.07. - 20:15 Uhr
    Geändert von Kasi (20.07.2005 um 13:39 Uhr)

QUOTENCHECK CHARMED:

7x03 Der Rivalitätszauber (Cheaper By The Coven)
    20:15 - 21:13 Uhr

Gesamt ab 3
    Zuschauer: 2,06 Mio.
    Marktanteil: 7,2%

Zielgruppe 14-49
    Zuschauer: 1,65 Mio.
    Marktanteil: 14,7%

Erfreulicherweise steigen die Quoten schon wieder auf über 2 Millionen an. In Zahlen macht das 2,06 bzw. 1,65 Mio. während die MA auf dem sehr guten Niveau der letzten Woche verweilen. Platz 1 der Charts.

Was für eine schöne Folge! Endlich war mal wieder die ganze Familie beisammen um eine Krise zu überwinden. Für den komischen Teil der Folge sorgten die 3 kleinen Zankhexen.^^ Wäre das nicht wundervoll wenn wir auch ab und zu mal ein paar Verstorbene herbeirufen könnten. Zu erwähnen wäre natürlich noch Charismas Auftritt als Seherin. Schön, dass auch auf die Synchro geachtet wurde. Ich hoffe man bekommt noch mehr von ihr zu sehen. Ausserdem gibts dann nächste Woche wieder ein bekanntes Gesicht in einer wiederkehrenden Rolle zu sehen.
    Geändert von Kasi (21.07.2005 um 14:24 Uhr)

Tastaturquäler Avatar von Octantis
    1.579

Zitat Zitat von Kasi

Ich hoffe man bekommt noch mehr von ihr zu sehen.
    Ja wird man, sogar noch 3mal.
    Hab ich schon erwähnt das ich die Großmutter irgendwie haße? ^^

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer