Die aktuelle Staffel läuft zwar schon eine Weile aber hier gibt es trotzdem nochmal eine kleine Übersicht zur Staffel aus der TV Highlights:
Übersicht 1
Übersicht 2
EP-Guide 1
EP-Guide 2
EP-Guide 3
EP-Guide 4
Die aktuelle Staffel läuft zwar schon eine Weile aber hier gibt es trotzdem nochmal eine kleine Übersicht zur Staffel aus der TV Highlights:
Übersicht 1
Übersicht 2
EP-Guide 1
EP-Guide 2
EP-Guide 3
EP-Guide 4
Geändert von Kasi (01.09.2005 um 17:14 Uhr)
QUOTENCHECK CHARMED:
7x09 Was ist mit Leo los? (There's Something About Leo)
20:16 - 21:15 Uhr
Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,62 Mio.
Marktanteil: 6,0%
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 1,35 Mio.
Marktanteil: 12,8%
Die Zuschauerzahlen nehmen leicht ab auf 1,62 bzw. 1,35 Mio. was den MA jedoch nicht im Geringsten schadet. Platz 1 der Charts.
Es geht flott zur Sache. Und natürlich war klar, dass die Zeit wieder zurückgedreht werden würde, sonst hätten sie die Sache garnicht erst so breitgetreten. Aber schön zu sehen, wieviel Piper an Leo liegt. Nächste Woche dann mal wieder ein Charmed-Doppelpack, indem es mächtig zur Sache geht.
geht das mit den Charmed Doppelfolgen jetzt eigentlich so weiter?
wünschenwert wäre es schon, den das Finale dieser Storyline ist ein 2Teiler
Nene, das ist ne einmalige Sache. Die allerdings öfters bei ProSieben vorkommt. Und komischerweise nur bei den Mittwochsserien.
Ja stimmt, das war wirklich schön.Aber schön zu sehen, wieviel Piper an Leo liegt
Bin ich eigentlich die einzige, die sich fragt woher Agent Brody ein Vernichtungsmittel für Avatare hat?
Der Junge weiß für einen "normalen" Menschen ziemlich viel von der Magie-Hexen-Dämonen-Materie.
Gut, seine Eltern sind von den Avataren ermordet worden, da interessiert man sich schon etwas mehr dafür. Aber jetzt auf einmal zieht er ein Vernichtungselixier aus der Tasche?
Das kommt mir schon sehr komisch vor. Und keinen wunderts.
Okay, ich hab eine Folge verpasst (die mit dem Todesengel), kann mir aber nicht vorstellen, dass das darin erklärt wurde.
Die Avatare ... hm .... ich weiß nicht, ob ich ihnen trauen soll.
Leo war mir etwas zu schnell davon überzeugt.
Klar war es vorauszusehen, dass die Zeit zurückgedreht wurde. Aber wenn Leo als Avatar schon so gut wie tot war, wie konnten dann die angeblich so geschwächten Kräfte reichen? Ich trau der Sache nicht.
Agent Brody ist mir in der Folge etwas zu "unprofessionell" gewesen. Er bedroht die Schwester der Frau, mit der er ein Date hatte, mit der Pistole, weil er den Schwager vernichten will. Wie hat er es sich vorgestellt, wie es weitergeht, wenn sein vorhaben geglückt wäre? Die Schwestern hätten ihm wohl kaum den Kopf getätschelt.
Auch das Verhalten von Paige und Phoebe war mit etwas zu schwammig.
Besonders von Phoebe. Paige kann ich ja noch verstehen. Sie sieht Brody durch die Augen einer Verliebten.
Mal nebenbeigefragt und auf die Gefahr, dass ich wiederhole: Finde nur ich, dass Brody aussieht wie eine jüngere Ausgabe von Cole?
Ich hab mir überlegt, ob Phoebe ihn deswegen nicht mag. Jedenfalls in der Folge stehen die beiden ruhig daneben, wie Brody ein Elixier zur Vernichtung ihres Schwagers und ihres Wächter des Lichts auspackt. Kaum Widerspruch. Hallo?
Apropos, was ist eigentlich aus dem anderen Wächter des Lichts geworden. Hatte der die Schnauze schon voll, nur weil die Mächtigen Drei ihn ein bischen gekratzt haben?
Naja, die Folge war also ganz interessant, hatte aber so einige "Macken".
Die Folge mit dem burmesischen Falken fand ich ganz nett. Zwar nur ein Lückenfüller, in der sich Paige etwas mehr hervortat, aber an sich ganz nett.
![]()
Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)
Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX
Staffel XV (15) donnerstags auf CW
Hmmm...
... weiß eigentlich jemand den Grund, warum Brodys Eltern ermordet wurden? Irgendwie glaube ich nicht, dass sie einfach so Leute töten, wenn es ihren Zielen nicht dient. Also entweder waren Brodys Eltern irgendwie wichtig oder es ist nur ein lahmer Aufhänger um ihm eine Motivation zu geben...
Whyme
I used to think it was awfull that life was so unfair. Then I thought wouldn't it be much worse if life were fair and all the terrible things that happen to us came because we deserve them? So now I take great comfort in the general hostility and unfairness of the universe.
Zitat von Whyme
keine sorge das wird noch erklärt in einer folge wo Paige und Brody in der Zeit zur Ermordung seiner Eltern zurück reisen
ich denke diese eine folge sollte einfach zeigen wie verrückt Brody eigentlich ist (er sagt ja selbst das er nie schlafen kann ect. und er agiert auch ziemlich crazy)
Spoiler:
Achtung Spoiler!