Aber schön zu sehen, wieviel Piper an Leo liegt
Ja stimmt, das war wirklich schön.

Bin ich eigentlich die einzige, die sich fragt woher Agent Brody ein Vernichtungsmittel für Avatare hat?
Der Junge weiß für einen "normalen" Menschen ziemlich viel von der Magie-Hexen-Dämonen-Materie.
Gut, seine Eltern sind von den Avataren ermordet worden, da interessiert man sich schon etwas mehr dafür. Aber jetzt auf einmal zieht er ein Vernichtungselixier aus der Tasche?
Das kommt mir schon sehr komisch vor. Und keinen wunderts.
Okay, ich hab eine Folge verpasst (die mit dem Todesengel), kann mir aber nicht vorstellen, dass das darin erklärt wurde.

Die Avatare ... hm .... ich weiß nicht, ob ich ihnen trauen soll.
Leo war mir etwas zu schnell davon überzeugt.

Klar war es vorauszusehen, dass die Zeit zurückgedreht wurde. Aber wenn Leo als Avatar schon so gut wie tot war, wie konnten dann die angeblich so geschwächten Kräfte reichen? Ich trau der Sache nicht.
Agent Brody ist mir in der Folge etwas zu "unprofessionell" gewesen. Er bedroht die Schwester der Frau, mit der er ein Date hatte, mit der Pistole, weil er den Schwager vernichten will. Wie hat er es sich vorgestellt, wie es weitergeht, wenn sein vorhaben geglückt wäre? Die Schwestern hätten ihm wohl kaum den Kopf getätschelt.
Auch das Verhalten von Paige und Phoebe war mit etwas zu schwammig.
Besonders von Phoebe. Paige kann ich ja noch verstehen. Sie sieht Brody durch die Augen einer Verliebten.
Mal nebenbeigefragt und auf die Gefahr, dass ich wiederhole: Finde nur ich, dass Brody aussieht wie eine jüngere Ausgabe von Cole?
Ich hab mir überlegt, ob Phoebe ihn deswegen nicht mag. Jedenfalls in der Folge stehen die beiden ruhig daneben, wie Brody ein Elixier zur Vernichtung ihres Schwagers und ihres Wächter des Lichts auspackt. Kaum Widerspruch. Hallo?
Apropos, was ist eigentlich aus dem anderen Wächter des Lichts geworden. Hatte der die Schnauze schon voll, nur weil die Mächtigen Drei ihn ein bischen gekratzt haben?

Naja, die Folge war also ganz interessant, hatte aber so einige "Macken".

Die Folge mit dem burmesischen Falken fand ich ganz nett. Zwar nur ein Lückenfüller, in der sich Paige etwas mehr hervortat, aber an sich ganz nett.