QUOTENCHECK CHARMED:
7x10 Ich sehe was, was du nicht siehst (Witchness Protection)
20:15 - 21:15 Uhr
Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,59 Mio.
Marktanteil: 5,5%
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 1,31 Mio.
Marktanteil: 11,2%
Die Zuschauerzahlen können sich mit 1,59 bzw. 1,31 Mio. auf dem Niveau der letzten Woche halten. Jedoch müssen die MA wieder unter dem Fussball leiden und rutschen unter Senderschnitt. Platz 2 der Charts.
7x11 Die Hexen von nebenan (Ordinary Witches)
21:15 - 22:07 Uhr
Gesamt ab 3
Zuschauer: 1,71 Mio.
Marktanteil: 5,8%
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 1,43 Mio.
Marktanteil: 11,2%
Die zweite Folge kann sich auf 1,71 bzw. 1,43 Mio. steigern, jedoch bleiben die MA bei den Werten der ersten Folge stehen. Platz 1 der Charts.
Fussball ist das Geheimnis der Doppelfolgen. Dass ich da nicht eher dran gedacht habe. Immer wenn Fussball läuft gibts Doppelfolgen.^^ Und diesmal konnte man sogar froh sein über die zweifache Dosis, da es hervorragende Folgen waren. Zuersteinmal finde ich es sehr schade, dass Kira am Ende doch dran glauben musste. Ich hätte sie gerne noch viel länger gesehen. Aber so haben wir wohl den Gegner der Staffel zu Gesicht bekommen. Besonders bemerkenswert fand ich die Szenen in der Paige und Brody extrem verschwommen (jaja, der Jugendschutz) aber dennoch gut erkennbar die Reiterposotion ausprobierten und als Leo mit verdutztem Blick am vor kurzen gesprengten Familienfoto vorbeilief, dass plötzlich mit einem riesigen schwarzen Brandfleck in der Mitte wieder an der Wand hing.^^
Anschliessend gabs wieder eine nette Reise in die Vergangenheit. Zum Glück wurde niemand der Personen zeitlich zurückgesetzt, denn Paige sah damals mit ihrer Zahnspange einfach nur grauenhaft aus. Die Nebengeschichte mit den verlorenen Kräften war auch ganz nett gemacht. Brody hat nun also Gewissheit über den Tod seiner Eltern, trauen scheint er ihnen aber trotzdem nicht. Leider hat schon wieder die Vorschau auf die nächste Folge gefehlt aber es dürfte wohl ziemlich klar sein, dass dann Utopia eröffnet wird.
Als Lesezeichen weiterleiten