Schade, dass die Seherin doch sterben musste. Warum haben sie nicht die Zeit zurückgedreht? Oder macht man das für einen übergelaufenen Dämon nicht? Ich fands jedenfalls gemein.
Dieser Zankou gefällt mir. Immerhin ist es Oded Fehr - der schnucklige Medjai aus "Die Mumie".
Der macht also auch ohne Tunika und Tattoos im Gesicht ne gute Figur.
Und er scheint ein würdiger und mächtiger Gegner zu sein. Gut. Ich will noch länger was von ihm sehen.![]()
Der Teil als Piper und Phoebe ihre Kräfte verloren haben fand ich zwar nicht so gut, aber dafür hat der Teil als Brody in die Vergangenheit gereist ist, um den Tod seiner Eltern zu erforschen das wieder entschädigt.
Es waren also doch nicht die Avatare. Bin gespannt, ob Brody seine Meinung nun ändert. Ich glaub eher nicht. Was man sein Leben lang "aufgebaut" hat, lässt man nicht so leicht wieder fallen.
Klar muss Paige erst mal zu ihrer Liebe halten, aber die Kluft zwischen den Schwestern war mir irgendwie zu ... "künstlich".
Dass die Vorschauen auf die nächsten Folgen fehlen, ärgert mich jedes mal.
Der Trailer zu O.C. California ist immer der gleiche, bringt den O.C.-Sehern also auch nichts. Nur ich warte nicht bis zum Ende von O.C., um zu sehen, was nächste Woche in Charmed kommt.

Als Lesezeichen weiterleiten