Zitat Zitat von Kasi
Dafür wurden dann aber auch wieder einige Leutchen aus ihren Gräbern befördert. Schön dass hierbei nochmal auf die Vergangenheit zurückgegriffen wird.
Ja das fand ich auch schön, ich dachte zuerst sogar das Prue in dem Sarg wäre nur total entstellt, da Shannen Doherty bestimmt nicht wiederkommt auch nicht für einen kurzen Gastauftritt. Und ich glaube gehört zu haben, dass sie es sogar verboten hat, dass man Prue mit einer anderen Schauspielerin besetzt oder auch nur alte Aufnahmen von ihr nutzt.

Zitat Zitat von Simara
Die letzte Folge hat mir gefallen - okay, eigentlich gibt es kaum eine Folge, die mir nicht gefällt.
Geht mir genauso

Zitat Zitat von Simara
Ist das Buch der Schatten irgendein Schlüssel?
Was können Dämonen damit anfangen?
In dem Buch stehen mächtige Sprüche, Vernichtungselixiere usw drin. damit können Dämonen wohl einiges mit anstellen, immerhin sind viele Dämonen untereinander verfeindet. Und den mächtigen drei fehlen die Sprüche auch, das Buch mit all seinem Wissen ist eine mächtige Waffe.

Zitat Zitat von Simara
Ich möchte nicht in Daryls Haut stecken und kann ihn irgendwo verstehen. Jetzt hat er sogar noch seine Frau gegen sich.
Klar ich kann ihn auch irgendwie verstehen, aber die Hexen haben ihn oft geholfen und nun lässt er sie einfach so im Stich und sagt ihnen nicht mal was davon.

Zitat Zitat von Simara
Bin gespannt wie das ausgeht.

Finale ... Und dann heißt die Folge auch noch Macht oder Leben.... :undecide:
Das wird wirklich ein spannendes Finale und so sollte ein Serienfinale, als das es ja ursprünglich erdacht war, auch sein.