Das auf jeden Fall. Der Trailer hat mir auch gefallen und wie gesagt, man muss ja selbst bei der kurzen Episodenlaufzeit dankbar sein, dass das ZDF sich überhaupt dazu herablässt etwas Phantastisches zu produzieren, wo alleine das Wort "Phantasie" doch bei den meisten deutschen Fernsehleuten entweder auf völliges Unverständnis stößt und sie erst stundenlang im Duden blättern müssen, um seine Bedeutung wenigstens halbwegs erahnen zu können oder sie vor Panik die Flucht ergreifen lässt, weil sie Angst haben, es könnte sich um etwas Gefährliches oder gar Ansteckendes handeln!
So gesehen sind 6 Folgen á 15 Minuten schon ganz in Ordnung und der Trailer sieht auf jeden Fall lustig aus. Ich werd´s mir auf alle Fälle angucken.
Trotzdem wette ich, dass der Typ, der beim ZDF zum ersten Mal im Zusammenhang mit dieser Serie das böse "P" - Wort gesagt hat, durch ein Megaphon aus dem Fenster schreien musste: "Beruhigt euch, wir machen was Lustiges daraus!", um zu verhindern, dass das gesamte Gebäude evakuiert werden musste! Die Hardliner sind bestimmt erst da mit zitternden Knien wieder zurückgekommen, als noch hinzugefügt wurde:"Die Hauptfigur spricht mit einem witzigen Akzent!" Ich mache jede Wette!!!
![]()
Als Lesezeichen weiterleiten