Zitat Zitat von Floyboy Beitrag anzeigen
Für alle "Serien-laufen-in-Deutschland-zu-unmöglichen-Zeiten"-Typis: Ihr seid doch ein bissl meschugge?!
Da bietet ein "konventioneller Opa"-Sender wie das ZDF schon für fast alles Eigenproduzierte Online-Streams an, die ihr gucken könnt wann, wie und wo ihr wollt, und es wird sich immer noch beschwert, dass das ja alles zu unmöglichen Zeiten läuft...
Also nicht rummosern sondern steamen - jeder klick zählt!
Tja, wenn die Quoten so gemessen würden dass jeder Internet-Klick zählt würde ich auch gar nichts sagen - aber es ist nun mal so dass es ein Gerät fürs normale Fernsehen gibt, das über die Quoten bestimmt.
Und nicht jeder versteht heutzutage die Vorteile des Streamens oder weiß, was das ist - der normale SF-Fan weiß ja noch nicht mal was Podcasts sind, Streamen ist für den ja eine neumodische Version eines Körnerbrotes...
Zudem - ich würde mich nicht beschweren wenn ich ein VOLLBILD auf dem meinem MONITOR hätte - aber was bekommt man nach der großmundigen Ankündigung des "Wir stellen jetzt fast alles ins Netz" der Öffentlich-Rechtlichen? Na? Ein kleines, nicht zoombares Fenster... Nee, dann doch lieber die Alternative nutzen... Wie? Welche? Die größte Festplatte der Welt halt... Ich zahl doch Gebühren dafür, oder? *flööötttt*
Außerdem - wo bitteschön gibts denn Buffy, Firefly oder anderes Zeugs gestreamt im Netz, hmm? Veronica Mars etwa? Läuft doch beim ZDF... Tja...
Ad Astra