Umfrageergebnis anzeigen: Wie hat dir 3.10 "The Return - Part I" gefallen?

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 5 Sterne

5 55,56%
  • 4 Sterne

2 22,22%
  • 3 Sterne

1 11,11%
  • 2 Sterne

0 0%
  • 1 Stern

1 11,11%
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Atlantis 3.10 The Return - Part I

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tastaturquäler Avatar von Crystal

Standard AW: Atlantis 3.10 The Return - Part I

Hm, also irgendwie war das weder der erste Teil eines Zweiteilers noch ein MidSeason-Finale. Viel Aufbau und als es dann mal losgehen soll, kommt ein "To Be Continued". 'Jaa, fangen wir an! - ...Ende.' Und hat der letzte Teil nur mich sehr an ein gewisses SG-1 Season 1 Finale erinnert?

Bin ja mal gespannt, ob der Wurmlochtunnel noch eine weitere Bedeutung für den Rest der Folge hat. Die Einführung wurde hier am Anfang extra so ausführlich gemacht, dass es mir so vorkam, als müsste er noch eine wichtigere Rolle spielen. Also außer dem Team ohne Erlaubnis die Möglichkeit zu geben, nach Atlantis zurückzukehren.

Die Antiker zurückzubringen ist eine gute Idee, vor allem, da es mal nicht die "Bösen" sind (zumindest bisher nicht und hoffentlich bleibt das bei denen auch so), sondern sie wirklich eine Recht auf ihre Stadt haben. Da gibt es mal nicht die einfache Lösung, dass man Atlantis einfach von den Feinden zurückerobert. Nur schade, dass sie genau den Teil, den ich gerne gesehen hätte, nämlich wie die Antiker davon erfahren, was dem Rest ihres Volkes passiert ist, weggelassen haben. Auf einmal waren sie schon in Atlantis.

Mal sehen, was jetzt passiert, nachdem das abtrünngige Team Atlantis von den Replikatoren befreit hat. Hoffentlich sterben dabei nicht alle Antiker. Am besten fände ich ja, wenn sie sich danach die Stadt teilen würden. Wenn sie schon 100 Antiker zurückbringen, sollten sie auch mal was damit machen und sie nicht wieder nach kurzer Zeit verschwinden lassen. Dachte übrigens nach dem "Was vorher geschah" auch, dass die Antiker sich als Replikatoren entpuppen würden. Zum Glück kam es anders.

Sehr gelungen fand ich übrigens die Abschiede. Vor allem den mit Sheppard, Teyla und Ronan. Wie Ronan Sheppard mal eben durch die Luft gewirbelt hat...

Flinker Finger Avatar von Swiss

Standard AW: Atlantis 3.10 The Return - Part I

Wow, diese Story toent ja extrem spannend!
    Ich bin immer noch Down under und auf Stargateentzug! Auf diese Folge freue ich mich!

Carter: "I feel compelled to warn you, most of the guys I’ve dated recently have died." - ("Chimera" S7)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer