Schau es zwar nicht, aber habe zufällig gesehen das 3x11 draussen ist.
Also los Ihr Gatler oder Atlanten?
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Schau es zwar nicht, aber habe zufällig gesehen das 3x11 draussen ist.
Also los Ihr Gatler oder Atlanten?
Und wie verlässlich ist diese Information? Ich frage mich nur, auf welchem Sender das lief...![]()
Wohl nicht sehr. Laut der Schedule von Crystal lief am Montag, 20. 11. die Episode 50. Mit 20 Episoden pro Staffel wären wir dann bei Folge 3.10 und erst nächsten Montag bei 3.11, genau wie Crystal gesagt hat.
Ist verläßlich. Lief auf "The Movie Central" in Canada.Zitat von mort
Dann glaub mir halt nicht und warte noch ne Woche. Davon geht meine Welt nicht unter. Wollte Euch ja nur nen Gefallen tun.Zitat von Swiss
Wollte das auch gerade hier posten, da ich überraschend über die Folge gestolpert bin. 3.11 ist tatsächlich schon gelaufen. Jetzt interessiert mich ja nur mal, wo, wie warum. Bei Movie Central hat sich jedenfalls nichts geändert.
Hmmm, und auf Gateworld kann ich gerade nicht zugreifen. naja, gehen wir eifnach mal davon aus, dass es jetzt regelmäßig so weitergeht.![]()
Kann ich bestätigen. Nette Folge: brezeldusslige Antiker, obercooler Jack "The Giant" O' Neill.![]()
Ab jetzt geht die Besprechung dann in den entsprechenden Thread.
Übrigens weiß ich jetzt auch, woran es liegt, dass die Schedule nicht zu stimmen scheint. The Movie Central rechnet die Pilotdoppelfolge als nur eine einzige Folge. Demnach ist 3.11 bei ihnen Folge 50 statt 51. Jetzt geht es also erstmal wöchentlich weiter mit den neuen Folgen.![]()