Sorry, da fehlte ein entscheidenes Wörtchen, welches ich aber hinzueditiert habeZitat von Lars
Nein nein, das ist sicher auch nicht die Absicht der SFC-Leitung oder meine.
Wir fehlte einfach die Zeit mich hier noch groß vorzustellen, aber ich werde das aber sicher nachholen, indem ich mich an der einen oder anderen Diskussion beteiligen werde. Man muss ja auch erstmal nen Überblick bekommen, welche Themen es hier so gibt, und welche einen interessieren!
Das freut mich. Unser ST-Bereich auf der Homepage könnte allerdings auch etwas Verstärkung vertragen (wie auch andere Bereiche), aber dies wird unter anderem auch das Ziel der Zusammenarbeit zwischen SFC und SFA seinZitat von Lars

Die Herausforderung nehme ich anZitat von Lars

AW: Farbschema bei Mitgliedern
 AW: Farbschema bei Mitgliedern
				 Nein, im Ernst: Ich war weder missmutig noch verwirrt (naja, nicht mehr als sonst), sondern nur interessiert, wer der Neue in der SFC ist - solche  Leute werden ja normalerweise vorgestellt (siehe "Vorstellungsgespräch"-Bereich). Vielleicht haben "die da oben" die Vorstellung nur vergessen, und darauf wollte ich hinweisen.
 Nein, im Ernst: Ich war weder missmutig noch verwirrt (naja, nicht mehr als sonst), sondern nur interessiert, wer der Neue in der SFC ist - solche  Leute werden ja normalerweise vorgestellt (siehe "Vorstellungsgespräch"-Bereich). Vielleicht haben "die da oben" die Vorstellung nur vergessen, und darauf wollte ich hinweisen.

Als Lesezeichen weiterleiten