Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: FS Con Books 2006 - Anthony/Rebecca !!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner

Standard AW: FS Con Books 2006 - Anthony/Rebecca !!

Zitat Zitat von svala
    Hehe, wenn ich wollte könnte ich deine Datei mit PSP so rausputzen , die würdest du nicht wiederkennen *LOL*

Wegen Fotos , das muß ich erst noch mit dem Portal abklären , die sind schon versprochen , aber einen Link dahin gibt es zumindest .

Wenn ich mir das Cover von Elnea so anschaue , dann muß ich wohl erst noch nachfragen wie die anderen das so machen , meines sieht dann doch *etwas* anders aus .

Und ein Ringheft wird es wahrscheinlich auch nicht .

Wieso hast du eigendlich die Bilder von der TBFC mit drin, warst du dabei ?

PS, kann mal jemand den Titel für mich ändern und Tammy mit reinschreiben , ich weiß nicht wie das geht

Hähä, ... PSP "putzt" ... naja, kannst mir mal (bei Zeit und Lust) ein "Ansichtsexemplar" zeigen - damit ich weiss was Du so unter "putzen" verstehst .... LOL.

Nun, die Fotos ... zeigen etwas von mir ... etwas von den (wenig beachteten?) deutschen Scaper ... von der sehr beachteten "Sommer-Party" ... und das Ganze mit orginellen Kommentaren und im Kontext zu Farscape.

Also nur so a la " Hallo ich heisse XY, wohne da ... und bin echt cool weil ein Scaper ... etc. pp. usw. ...

... nöööh, das war/wäre/ist mir zu eintönig und zu billig gewesen. Vielleicht bringt das so wie es geworden ist, ein Schmunzeln und eine Erinnerung - das wäre schon toll. Habe mir also mal echt Mühe gemacht - dafür das ich noch nie bei sowas dabei war! - Sag jetzt blos: "Ja".

Übrigens war dann Elnea auch so begeistert ... (und das ist doch schon was für jemand der seit Jahren so ein Teil für Ihren "favorite" Schauspieler macht) ... sie hat mich auch schon gefragt mit den Scapern aus Deutschland (nee, leider selbst nicht auf dem TBFC ... nur zwei/drei (mittlerweile) "Bekannte" waren dabei ) und Sie hat mit Genuß die Links verfolgt ...

Die Amis sind durchaus begeistert wenn Sie erfahren, dass Farscape hier in einem (kleinen) Kreis richtig gute Fans hat.
    Geändert von Reiner (29.09.2006 um 18:59 Uhr)
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer