Hähä, ... PSP "putzt" ... naja, kannst mir mal (bei Zeit und Lust) ein "Ansichtsexemplar" zeigen - damit ich weiss was Du so unter "putzen" verstehst .... LOL.
Nun, die Fotos ... zeigen etwas von mir ... etwas von den (wenig beachteten?) deutschen Scaper ... von der sehr beachteten "Sommer-Party" ... und das Ganze mit orginellen Kommentaren und im Kontext zu Farscape.
Also nur so a la " Hallo ich heisse XY, wohne da ... und bin echt cool weil ein Scaper ... etc. pp. usw. ...
... nöööh, das war/wäre/ist mir zu eintönig und zu billig gewesen. Vielleicht bringt das so wie es geworden ist, ein Schmunzeln und eine Erinnerung - das wäre schon toll. Habe mir also mal echt Mühe gemacht - dafür das ich noch nie bei sowas dabei war! - Sag jetzt blos: "Ja".
Übrigens war dann Elnea auch so begeistert ...
(und das ist doch schon was für jemand der seit Jahren so ein Teil für Ihren "favorite" Schauspieler macht) ... sie hat mich auch schon gefragt mit den Scapern aus Deutschland (nee, leider selbst nicht auf dem TBFC ... nur zwei/drei (mittlerweile) "Bekannte" waren dabei

) und Sie hat mit Genuß die Links verfolgt ...
Die Amis sind durchaus begeistert wenn Sie erfahren, dass Farscape hier in einem (kleinen) Kreis richtig gute Fans hat.
Als Lesezeichen weiterleiten