Ah, herrlich. Zum Ende hin ist Boston legal wirklich noch mal zur Höchstform aufgelaufen. Es gibt ein Wiedersehen mit Betty White, ein kurzes Wiederhören mit dem Practice-Titelsong (Catherine's Klingelton), viele satirische Anspielungen, einen angedeuteten 4th Wall-Bruch ("Die einzige Serie wo Leute über 50 zu sehen sind ist Bo... " Nur mit dem Satz danach war die Synchro überfordert. "Das darf ich nicht sagen sonst brechen die Balken?" Wie wär's mit "sonst zerstöre ich die Illusion?" Na egal) und und und. Auch die zarte Annäherung zwischen Katie und Jerry... süß! Der Beginn war durchaus dramatisch, mit Denny's Fortschreitendem Alzheimer, und es gab auch wieder einige ernstere Untertöne, im großen und ganzen dominierte aber erneut - erfolgreich! - der Humor. Herrlich die kindliche freude als Alan wie von Sinnen in Denny'y Büro rennt, weil sie wieder vor dem obersten Bundesgericht erscheinen dürfen . Ach ja, ich liebe (und vermisse) die Serie einfach...

Gibts in 2 Wochen eigentlich 'ne Doppelfolge, oder splittet VOX das Serienfinale auf?