Da ich furchtbar im Nacherzählen bin, nehme ich einfach mal den Link:
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1595&eid=4142
Da ich furchtbar im Nacherzählen bin, nehme ich einfach mal den Link:
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1595&eid=4142
RTL, Donnerstag, 29.04., 21:15 - 22:15 Uhr
BONES
4x23 Mädchenkopf mit Maske (The Girl in the Mask) Zusätzlicher Sendeplatz!
Die Schwester eines japanischen Cops und Freundes von Agent Booth wird ermordet. Zudem lässt der aus Japan eingeflogene Pathologe Bones rätseln: Mann oder Frau?
Wiederholung: 00:35 - 01:25 Uhr
Next: 4x25 Ein Kritiker im Cabernet (The Critic in the Cabernet), 06.05. - 21:15 Uhr
RTL, Donnerstag, 29.04., 22:15 - 23:10 Uhr
BONES
4x24 Der Biber in einem Otter (The Beaver in the Otter)
Bei einem traditionellen studentischen Lagerfeuer wird das Maskottchen eines verfeindeten Sportclubs symbolisch verbrannt. Normalerweise befinden sich in dem Kostüm Lebensmittelabfälle und Schrott, doch heute enthüllt das Feuer einen menschlicher Körper.
Wiederholung: 01:25 - 02:20 Uhr
Next: 4x26 Eine Geschichte zum Schluss (The End in the Beginning), 06.05. - 22:15 Uhr
QUOTENCHECK BONES:
4x23 Mädchenkopf mit Maske (The Girl in the Mask)
21:14 - 22:14 Uhr
Gesamt ab 3
Zuschauer: 3,15 Mio.
Marktanteil: 10,5%
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 2,03 Mio.
Marktanteil: 16,0%
4x24 Der Biber in einem Otter (The Beaver in the Otter)
22:14 - 23:10 Uhr
Gesamt ab 3
Zuschauer: 3,27 Mio.
Marktanteil: 13,7%
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 2,13 Mio.
Marktanteil: 19,8%
Auch BONES schwächelt auf dem CSI-Sendeplatz, aber man kann locker die gewohnten Zuschauerwerte holen, die dann auf dem gewohnten Sendeplatz wie immer für MA über Senderschnitt sorgten. Platz 3 und 2 der senderinternen Charts.
2 weitere gute Folgen.
Bei der ersten Folge gab es einiges zu Lachen. Es war auch wieder klar, dass es Angela ist, die das Rätsel des Geschlechts löst.
Es gab auch bei beiden Folgen wieder ein paar Einblicke auf Bones und Booth. Ich hoffe nur, der alte Psychologe taucht mal wieder auf, obwohl mir Sweets so langsam sympatisch wird.
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")
"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
http://anderswelten.plusboard.de
RTL, Donnerstag, 06.05., 21:15 - 22:15 Uhr
BONES
4x24 Ein Kritiker im Cabernet (The Critic in the Cabernet)
Auf einem Weingut steht als Letztes die Verkostung eines alten Rotweins bevor, doch der edle Tropfen hält nicht, was er verspricht. Nach Öffnung des Fasses wird allen schnell klar, warum der Wein wie Essig schmeckt: In dem Fass befinden sich Leichenteile.
Wiederholung: 00:35 - 01:25 Uhr
Next: 3x01 Ein Kannibale und der Hunger auf mehr (The Widow's Son In The Windshield), 20.05. - 22:15 Uhr
RTL, Donnerstag, 06.05., 22:15 - 23:10 Uhr
BONES
4x25 Eine Geschichte zum Schluss (The End in the Beginning) Seasonfinale!
Brennan und Booth in ungewohnten Rollen: Als Besitzer eines Nachtclubs sind beide in einen Mordfall verwickelt.
Wiederholung: 01:25 - 02:20 Uhr
Next: 3x01 Ein Kannibale und der Hunger auf mehr (The Widow's Son In The Windshield), 20.05. - 22:15 Uhr
QUOTENCHECK BONES:
4x24 Ein Kritiker im Cabernet (The Critic in the Cabernet)
21:15 - 22:16 Uhr
Gesamt ab 3
Zuschauer: 3,73 Mio.
Marktanteil: 12,3%
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 2,28 Mio.
Marktanteil: 17,9%
4x25 Eine Geschichte zum Schluss (The End in the Beginning)
22:16 - 23:12 Uhr
Gesamt ab 3
Zuschauer: 3,32 Mio.
Marktanteil: 15,2%
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 2,11 Mio.
Marktanteil: 21,7%
Zum Abschluss der Staffel liegen beide Folgen im grünen Bereich. Platz 4 und 5 der senderinternen Charts.
Na wie gut dass Family Guy ebenfalls bei FOX läuft und man auch auf die Synchro geachtet hat.Die erste Folge war wie immer gewohnt gute Kost, während das Finale dann mal was ganz anderes geboten hat. Die kleine Traumwelt hat mir gefallen und man hat auch mal die Fans glücklich gemacht und beide ins Bett gesteckt. Der kleine Cliffhanger rundet die Sache ab, doch wie wir RTL so kennen, wo höchstens mal 10 neue Folgen am Stück laufen, dürfen wir bis zur Auflösung bis November warten.
Na, das war ja wieder klar, dass das Finale mit so einem Kracher endet und RTL uns bestimmt wieder warten lässt bzw. bestimmt wieder mit Wiederholungen erschlägt.
Da braucht Booth bestimmt wieder einen Psychologen. Mich würde aber vor allem interessieren, ob er nur Bones nicht wieder erkennt oder er auch Probleme mit dem Rest des Teams hat.
Bei der vorletzten Folge war der gute Sweety ja echt sprachlos, als bei seinem Psychospielchen raus kam, dass Bones ein Baby will und "nur" das Sperma von Booth für geeignet hielt. Ich glaube, so ein Ergebnis war da wohl noch nie heraus gekommen.![]()
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")
"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
http://anderswelten.plusboard.de
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Als Lesezeichen weiterleiten