Wer war denn jetzt der Mörder? Das habe ich verpeilt und die Wiederholung habe ich verschlafen...
Wer war denn jetzt der Mörder? Das habe ich verpeilt und die Wiederholung habe ich verschlafen...
"Möge Gott sein zwischen Dir und dem Leid, an allen verlassenen Orten, die Du erreichen wirst." (ägyptischer Segensspruch "Babylon 5")
"Wichtig ist nur, was du mit der Zeit anfängst, die dir in deinem Leben gegeben ist." (Gandalf zu Frodo in Moria, HdR- Die Gefährten)
http://anderswelten.plusboard.de
Da ich immer so schlecht im Nacherzählen bin.^^
myFanbase.de
RTL, Donnerstag, 07.04., 21:15 - 22:15 Uhr
BONES
5x19 Ein Rocker im Spülgang (The Rocker in the Rinse Cycle)
In der Waschmaschine eines Hotels werden die menschlichen Überreste des Bauunternehmers Richard Cole entdeckt. Cole war ein reicher, exzentrischer Draufgänger, immer auf der Suche nach einem Kick. Aufgrund diverser alter Verletzungen vermutet Bones, dass der Mann ein Abenteuer-Freak gewesen sein muss. Da er zuletzt in einem Rock'n'Roll-Camp gesehen wurde, suchen Booth und Brennan dort nach Verdächtigen.
Wiederholung: 00:30 - 01:25 Uhr
Next: 5x20 Zwei Hexen im abgebrannten Haus (The Witch in the Wardrobe), 14.04. - 21:15 Uhr
QUOTENCHECK BONES:
5x19 Ein Rocker im Spülgang (The Rocker in the Rinse Cycle)
21:15 - 22:14 Uhr
Gesamt ab 3
Zuschauer: 3,63 Mio.
Marktanteil: 11,8%
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 2,23 Mio.
Marktanteil: 17,7%
Wieder ein gutes Stück aufwärts. Platz 4 der senderinternen Charts.
Gute Unterhaltung.^^
RTL, Donnerstag, 14.04., 21:15 - 22:15 Uhr
BONES
5x20 Zwei Hexen im abgebrannten Haus (The Witch in the Wardrobe)
Die Feuerwehr wird zu einem Einsatz gerufen, doch sie kann nur noch zusehen, wie ein altes Haus bis auf die Grundmauern hinunter brennt. Ein einzelner Stahlschrank hat jedoch das Feuer überlebt. Darin befindet sich ein Skelett mit weissen Haaren, gekleidet in ein Hochzeitskleid. Brennan identifiziert die Überreste als eine Frau, die im 16. Jahrhundert gelebt haben muss.
Next: 5x21 Ungesunder Menschenverstand (The Boy with the Answer), 21.04. - 21:15 Uhr
QUOTENCHECK BONES:
5x20 Zwei Hexen im abgebrannten Haus (The Witch in the Wardrobe)
21:14 - 22:14 Uhr
Gesamt ab 3
Zuschauer: 3,72 Mio.
Marktanteil: 12,0%
Zielgruppe 14-49
Zuschauer: 2,16 Mio.
Marktanteil: 17,1%
Leider purzeln die MA wieder. Platz 4 der senderinternen Charts.
Aushilfshexen auf dem Trip und eine Heirat im Kleinstadtgefängnis. Tolle Folge.^^
RTL, Donnerstag, 21.04., 21:15 - 22:15 Uhr
BONES
5x21 Ungesunder Menschenverstand (The Boy with the Answer)
Nach langer Zeit kommt es endlich zur Gerichtsverhandlung gegen Heather Taffet, die sogenannte Totengräberin, die damals Hodgins und Brennan lebendig begraben hat und der auch beinahe Booth zum Opfer gefallen wäre. Die ehemalige Staatsanwältin will sich in diesem Fall selbst verteidigen. Schon bei der ersten Anhörung, in der es um die Zulassung der Beweismittel geht, zeigt sie, was in ihr steckt.
Next: 5x22 Zum Schluss fängt alles an (The Beginning in the End), 28.04. - 21:15 Uhr