Immerhin haben Claudia Black und Virginia Hay schon in Mad Max mitgespielt
virginia auf jeden fall, bei claudia wäre mir das allerdings neu.

tja, auch ich habe leider nicht unbedingt die grosse hoffnung, dass auf die darsteller von farscape nun (oder besser gesagt nach der fünften season und einem oder zwei farscape filmen )die grosse hollywood karriere wartet, was allerdings wirklich sehr, sehr schade ist!

wie chani ja schon erwähnt hat sind (nicht nur) ben und claudia richtig gute schauspieler, deren talent mich während farscape immer wieder ungeheuer überrascht und fasziniert hat!
drama, komödie... es ist schon wahnsinn welche bandbreite an situationen und emotionen sie schon zu bewältigen hatten, manchmal sogar alles innerhalb einer einzigen folge. und ich denke vor allen dingen dem talent der hauptdarsteller ist es zu verdanken, dass farscape uns fans so ungeheuer in den bann gezogen hat und die geschichte von john wirklich 'greifbar' wurde.

als problem für alle (ausser ben) sehe ich auch am ehesten, dass sie leider nicht in hollywood, sondern in australien leben. und ich kann mir nicht vorstellen das grosse blockbuster-produzenten dort auf die suche nach neuen gesichtern gehen. o.k. es gibt natürlich auch immer wieder junge talente aus 'down under' die den sprung aus einer serie auf die grosse leinwand schaffen (als jüngstes beispiel fällt mir dazu heath ledger ein), aber dazu gehört neben allem talent wohl auch immer eine grosse portion glück.
für bens zukunft könnte ich mir schon vorstellen, dass er weiterhin nebenrollen in us serien und tv filmen bekommt. den rest der crew sehe ich leider eher in australischen oder neuseeländischen serien.
nach ihren viel zu kurzen auftritten in 'pitch black' und 'queen of the damned' würde ich mir vor allen dingen für claudia black allerdings etwas grössere filmrollen wünschen....

vielleicht können wir fans mit unseren briefen für farscape und den versuchen gerade ben und claudia in den amerikanischen medien etwas populärer zu machen dem 'glück' auch ein wenig auf die sprünge helfen. schaut doch einmal bei claudiablack.de vorbei, dort gibt es etwas über solche aktionen für claudia.