Ich vermute mal, das Ben Browder gar nicht die Absicht hat, Hollywood zu erobern. Es würde ihn sicher schmeicheln, das wir ihm hier das Beste wünschen, aber er würde wohl sagen "Danke, aber Nein Danke".
Immerhin hat er sich bei Farscape schon als Drehbuchautor versucht. Und das deutet meiner Meinung darauf hin, das er es lieber hinter der Kamera versuchen möchte.
Das Claudia Black bei Mad Max mitgespielt hat, meine ich aus einem Interview zu wissen. Ich will aber da auch meine hand nicht für ins Feuer legen. Ich habe nämlich auch noch nie einen Mad Max Film gesehen, weil die mich nicht interessieren. Wenn muss sie da auch eher ein Kind oder Teenager gewesen sein. Vielleicht hatte sie eine Statistenrolle. Gab es da eine Szene, in der Kinder oder Jugendliche zu sehen waren?
Das Interview stammt aus einer Sammlung mit Interviews aller Farscape-Beteiligten, die SAT 1 auf einer Convention gemacht hatte. Für einen Radiobeitrag stellte SAT 1 mir das damals als Pressematerial zur verfügung.
Ich sollte mir das vielleicht noch mal anschauen, denn wie gesagt, ich meine, Claudia Black hätte da gesagt, das sie bei Mad Max war.
Tschüß, Dirk
Als Lesezeichen weiterleiten