Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Con Books 2006 --> oder: wie unabsichtlich Ärger entsteht

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner

Standard AW: Con Books 2006 --> oder: wie unabsichtlich Ärger entsteht

Zitat Zitat von Dashan
    Das ist aber doch das hüpfende Komma. Du hast niemanden gefragt. Hättest Du VORHER freundlich angefragt, hätten die meisten wahrscheinlich ihre Zustimmung gegeben. So aber hast Du mit Deiner, ich sage jetzt mal Heimlichtuerei erst den Ball ins Rollen gebracht, weil natürlich jeder muffig ist, weil die Bilder verwendet wurden.
    Ich weiß nicht, was zwischen Dir und Jagwriter vorgefallen ist, ist mir im Grunde auch echt egal, aber allein schon dadruch, dass Du nicht gefragt, sondern einfach mal gemacht hast, hast Du ihr doch schon eine hervorragende Vorlage präsentiert, sollte sie Dir denn wirklich böses Wollen.

Mir hat übrigens immer noch keiner von euch beiden die Frage beantwortet, welche Bilder überhaupt verwendet wurden, was für Beiträge das für die letztjährigen Con Books waren und was, zum Geier, für seltsame Kommentare dazu kamen?????????

Bilder: Siehe Case zuvor.

Um Himmels willen:

Muss ich mich wiederholen? Sorry, ich wollte einfach einen interessanten Con Book Betrag gestalten ... dabei auch auf deutsche Scaper hinweisen, dass die zwei Fotos auf der Webseite nun hier so ein Bohei darstellen, konnte ich nicht wissen und mir war nicht (!) bewusst, dass man da möglicherweise sich nicht korrekt verhält.

Ein simpler Hinweis von jagwriter ... an mich mit der Nachfrage: "Hast du vielleicht daran gedacht mal zu fragen ob das okay geht?" ... hätte genügt!!!!!!

Ich hätte geantwortet: "Oh, sorry ... war mir gar nicht klar und bewusst ... werde ich nun nachholen."
    (Zumal ja dazu Zeit gewesen wäre)

DIESE Gelegenheit erhielt ich NIE!!!

Stattdessen, heimlich still und leise wurden mir unbekannte Personen angeschrieben. Dabei entsteht dann sowas seltsames und vor allen Dingen falsches wie "da stehen kuriose oder verunglimpfende Untertitel drunter".

Somit sieht man was passiert wenn hintenherum geschwätzt wird.

Und das alles nur weil ich einen netten, orginellen Con Book Beitrag schreiben wollte!!!!

PS: Sorry, Leute ... so wird einem die Freude daran seeehr schnell genommen ... und es wird wirklich mein erster und letzter "Con Book" Beitrag dazu sein - Es tut mir höchstens für die Schauspieler leid.

PPS: Ich werden "Crystal" das Original-pdf-Dokument nun zugänglich machen, damit sich jemand Unabhängiges von der Harmlosigkeit überzeugen kann.
    Geändert von Reiner (05.10.2006 um 10:03 Uhr)
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer