So, jetzt lass ich auch mal meinen Senf dazu. Ich wollte mich hier ja heraushalten, um daas ganze nicht noch mehr anzustacheln, aber was zu weit geht, geht zu weit.

Da mir ja eh schon vorgeworfen wird, ich habe Briefgeheimnis verletzt habe... DU wolltest das Scapecast Forum verlassen. DU hast Goodbye gesagt. DU wolltest nicht länger ein Teil vom Scapecast sein. Diese Nachricht ist von DIR and die Admins des Forums geschickt worden Also haben diese nur DEINEM Wunsch entsprochen und deinen Account gelöscht. Wieso regst du dich denn jetzt so auf? Das war doch DEIN Wunsch! Und wieso mailst du nicht einfach einen Admin auf Scapecast an (ich bin übrigens KEINER!) und fragst da mal nach, wieso dein Account zu ist bevor du dich öffentlich auf anderen Foren darüber aufregst! Die Email Adresse ist überall auf der Webseite verteilt!

Ich wollte mich wirklich bei dir entschuldigen für die mißverständliche Ausdrucksweise meinerseits, aber was zu weit geht, geht zu weit. Hier werden jetzt hinterrücks von dir Nachrichten an Leute geschickt, die mit mir in Kontakt stehen und denen du nur halbe Geschichten erzählst. Und mir wirfst du vor, wenn ich hinter deinem Rücken Leute nach Erlaubnis frage für etwas, das du am Anfang verbockt hast.

Und wenn diese ganze Verunglimpflichung gegen mich jetzt nicht sofort in öffentlicher Form aufhört, dann behalte ich mir vor, rechtliche Schritte einzuleiten.