Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Con Books 2006 --> oder: wie unabsichtlich Ärger entsteht

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner

Standard AW: Con Books 2006 --> oder: wie unabsichtlich Ärger entsteht

Zitat Zitat von Bree
    @Reiner

Kann doch aber nunmal sein, dass nicht jeder in einem Conbook erscheinen will (aus welchen Gründen auch immer)! Dass die Bilder frei im Internet erhältlich sind ist klar! Es ging wahrscheinlich aber auch darum, dass, wenn sie im Conbook sind, somit auch ausgedruckt werden! Vielleicht verstößt das auch gegen irgendwas!
    Du hättest aber schon vorher einfach mal fragen können! Nur zur Sicherheit!

Nur wegen diesem Rückschlag musst du dich doch nicht gleich weigern nächstes Jahr nicht dran teilzunehmen! Das ist ein bisschen kindisch, oder? Wenn du deine Wertschätzung gegenüber dem Schauspieler zeigen willst, dann sollte dich sowas nicht stören!!
    Auch Dir DANKE für die anständigen und guten Worte.

Es darf mir aber unbenommen bleiben mal "Dampf abzulassen" und meine Enttäuschung zu Ausdruck zu bringen - es musste mal sein.

Ja, die Darsteller können nix dafür ... ja, ein Fehler kann jedem mal unterlaufen ... doch das man dann selbst als Letzter und dann noch hintenherum etwas erfährt - das ist nicht wirklich kollegial und macht mich ein wenig nachdenklich.

-------------

Übrigens würde ich gerne mal noch wissen wollen, wie man meine 3 Abschnitte (auch als solche erkennbar) von der persönlichen Vorstellung, über die deutschen Scaper zu der WM 2006 hat durcheinander bringen können ??

Wer eine witzige Frage im Zusammenhang mit z.B. meinem privaten Foto der gelandeten Lufthansa-WM Boeing 737 im Untertitel "A new spaceship - Moya II?" ... nicht im Deutschen wie im Englischen versteht oder mißdeutet... dem kann ich auch nicht weiterhelfen. Gedacht war und ist ein spassiger Zusammenhang mit Deutschland, + "Das Sommermärchen" , und dem Thema Farscape herzustellen ... sowas ist, wie ich finde eine nette und orginelle Idee gewesen und damit kann man hoffen, das auch ein Amerikaner oder Australier schmunzeln könnte ... oder sogar gerne mal mehr dazu erfahren möchte.

(PS: Soweit habe ich jetzt also mal mein Beitrag sogar öffentlich gemacht - das muss genügen und geht eigentlich sonst nur den Adressaten an. Man stelle sich nur mal ein Autor vor der sein Manuskript und seine Idee bereits vor Veröffentlichung bespricht mmmh ... so verkäuft der kaum mehr ein Buch. )

Okay ... ich gebe als erstes nach und habe jemand dazu eingeladen mir (zunächst persönlich; oder ggf. auch den hier Beteiligten) mal zu verdeutlichen wie so etwas so missverstanden werden konnte. Dieses ist bis zur Minute bedauerlicherweise noch nicht geklärt. Ich bin zur Versöhnung bereit, wo ich Fehler gemacht haben könnte ... habe ich sie zugegeben und mich entschuldigt - mehr kann ich von meiner Seite aus nicht tun ... ich bin zu "Vergeben und vergessen" anschließend bereit. Danke.

Hey, ... ich bin ein Harmonie liebender Mensch ... doch wenn ich eine unfaire Behandlung erfahre ... dann muss auch ich mal fragen dürfen: Was soll das!

-------------

PS: Ich entschuldige mich dafür dass es eine Con-Book message gab die gerne darauf hingewiesen hätte, dass es deutsche Scaper gibt, wo diese zu finden sind und wer das sein kann. Ebenso für evtl. Schreibfehler die mir nicht berichtet wurden.

PPS: ... und ganz nebenbei fehlt noch eine Entschuldigung einer bestimmten, mir unbekannten, Person - die den Ball ins Rollen brachte.
    Geändert von Reiner (04.10.2006 um 16:15 Uhr)
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer