Kurz noch ein paar Sätze warum ich mich so aufregen musste, damit man es auch nachvollziehen kann:
Ich habe mir mit meinen ersten Con-Book Beiträgen echte Mühe gegeben und es unterhaltsam versucht zu gestalten. Wie mir scheint ist es auch so bei den allermeisten Con Book Machern so aufgenommen worden. Bei 99% Aller erhielt ich auf meine vorerst fertige Fassung ein Lob oder positive Reaktionen.
Ob aus Deutschland, aus Frankreich, Kanada oder USA hieß es auch auf meine abschließende Zeile mit der Bitte mir zu sagen wenn was nicht okay, verstanden oder korrigiert werden sollte in der Emailzusendung die Antwort „fine - thank you and everything is fine!“
Einzige Kritik nur aus einem „Hause“ und dabei lediglich die Bemerkung über das Format und Layout und man möge es nur als Textdokument übermitteln. Nun auch das habe ich noch getan - auch wenn man damit natürlich dem „Künstler“ sein Werk a absurdum gemacht hat. Die netten und orginellen Teile mit beispielsweise der WM-Bildgeschichte ist damit der Schere zum Opfer gefallen.
Was mich dann logischerweise nun auf 180 und auf die Palme gebracht hat war, dass dann hinter meinem Rücken den Inhalt dann dort doch kritisiert und angeschwärzt wurde, statt mich einfach zu fragen oder mir die Chance zu geben meine Idee klarzumachen - das kann nicht okay sein!
Übrigens: Bis zur Stunde warte ich immer noch auch auf eine Gegenentschuldigung (meine liegt mit obigen Infos allen hier vor) oder irgendeine Erläuterung bzw. Antwort!
Stattdessen das:
Und hier der Beleg auf SCAPCAST.org:
"Sorry Reiner, you are banned from posting or sending personal messages on this forum."
Dazu: Die Löschung aller Beiträge der letzten Monate!
PS: Das soll also die Entschuldigung der betreffenden Person sein! Das ist ein Afront!
Schönen Dank!
Weiter so!
Apropos... darf man auch Fotos von WM feiernden Menschen nicht zeigen wenn sie vorher nicht gefragt wurden? Da hätte der Zeitungsfotograf viel zu tun gehabt in diesem Sommer:
Wollen wir aber somit zu positiven Emotionen wechseln und nun die „Sommermärchen“-Stimmung der WM 2006 mit dem Sönke Wortmann Film noch einmal genießen ... und ich werde mit Trikot in den nächsten Tagen im Kino nochmal mitfeiern !!
http://www.spacepub.net/showthread.p...217#post103217

Als Lesezeichen weiterleiten