Danke jagwriter78, aber ich haben "goodbye" zu den Co-hosts gesagt (denen ich gerne zugehört habe; nicht an Admins ... wie Du wieder fälschlicherweise behauptest) und das namenlos begründet.
Ich will mir dort einfach mal ne Auszeit nehmen - Ich würde jedoch schon noch selbst entscheiden dürfen wann ich wieder "Hallo" sagen möchte - ja.
PS: Solche überschnellen Dinge sollen wohl ein "Dankeschön" für meinen PR-Artikel zu ScapeCast darstellen?
-------------------------
Weiterhin wurde von Dir behauptet ich habe hinter Deinem Rücken "Leute angeschwärzt" - das ist Unsinn, und ich bitte um die Einstellung derartiger Verleumdungen und Falschaussagen!
Wer hier wen in den Rücken gefallen ist... dürfte klar sein.
Es gab und gibt von mir KEINE Verunglimpfungen hier oder sonstwo (allein den Mods musste ich logischerweise Stellung abgeben - und die Wahrheit, wie ich sie erfahren musste, muss man sagen können). Wer hier genau lesen kann, wird sehen dass ich erkläre warum ich enttäuscht bin und worin möglicherweise mein Fehler bestand - welchen ich entschuldigt habe.
Allein schon deshalb, damit mir eben nicht nachgesagt werden kann ich würde hintenherum argumentieren ... schreibe ich bewusst öffentlich. Jetzt drohst Du hier öffentlich mit "rechtlichen Schritten" - Mahlzeit.
Es dürfte somit jedem klar sein wer hier ein Fehlverhalten an den Tag gelegt hat ... und weiterhin legt.
Sorry ... ich war es nicht.
Sorry zudem ... denn ich kann dieses Verhalten nicht verstehen ... ich begreife es nicht. Statt mal ne auführliche Mail zu schreiben und zu klären wieso das alles so schief lief ... immer wieder diese Drohungen und Anfeindungen.
Wer hat den hier wirklich "hintenherum" gearbeitet?
Wieso war ich wohl anschließend so enttäuscht und sauer?
Wieso kann man den Autor nicht selbst fragen?

Als Lesezeichen weiterleiten