Ich wurde auch angeschrieben und bin der Meinung, dass Bild + Nickname kein Problem darstellt, wenn man mit dem Nicknamen nicht zufällig .gov und .mil-Sites hackt...
Realname + Bild verbietet sich von selbst, wenn ich bloß an die Suchqualität von Google denke und die Alimente, die mir hinterherjagen (die ich also kriegen würde, hahahaha)
Die Person zu fragen gehört aber trotzdem dazu.
Bringt jemand im November so ein Conbuch mal mit? Ich will mal lachen.
Ich persönlich fand viele Bilder vom April, die von mir gemacht wurden, eher dazu dienend, sich aus zutiefst niederen Motiven kaputt zu lachen, anstatt Infos über das Wochenende abzuliefern. Einige Möchtegernfotografen sollten also mal in einen Anstandskurs für Hilfsfotoamateure gehen und mich nicht ständig beim Nasebohren und Pottrauchen knpisen.
Moment mal, ist das jetzt eine digitale Scheußlichkeit so ein Conbuch o. eine einem Poesiealbum ähnliche Grausamkeit? Also analoges Papier?
PS: Warum das Fragen wohl wichtig sein kann(only humor)
Ich habe aus früheren Episoden und anderen boards nicht nur Freunde, Bekannte und Neutrale im Netz, sondern auch merkwürdige Gestalten kennengelernt, die nicht unbedingt meinen Namen mit einem Bild und einem Ort verbinden dürften. Ich müsste diesen Mutanten dann zuvorkommen und meine lange Liste an Todfeinden schon vor der zu erwartenden unheilbaren Krankheit mit Pulver und Blei "abarbeiten"...![]()






Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten