Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Con Book 06 - Umfrage

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner

Standard AW: Con Book 06 - Umfrage

Zitat Zitat von mort
    Tja, Reiner, du hast gefragt, jetzt kriegst du eine Antwort.

Folgendes bitte beim User Mort vornehmen (Lohra-Hölle 2004 sowie Hopsten-Wahnsinn 2006):

Einen Pfeil kreieren, der auf mich zeigt mit folgendem text "Das ist nicht Martin B. aus F. mit den vielen Todfeinden im Internet. Dieser User wurde ins Bild returschiert um Martin B. aus F. zu diskreditieren, seinen guten Ruf zu beschmutzen und ihn mit derlei verbrecherischen Gehabe in Verbindung bringen zu können."

Ansonsten stimme ich der Veröffentlichung zu. Kannst du mich bitte etwas schlanker fälschen?

Hähähä, ... so isses recht.

Tja, das "Fälschen" übernehmen ja die "Con-Book-Maker" ... wie man lesen konnte.

------------

PS: Naja, geh mal davon aus, dass weder ein Ben Browder noch ein David Franklin sich die Mühe wirklich machen wird ... da noch lange sich Gedanken zu machen wer wer ist. Zumal es nur im einen Foto eine Unterzeile mit den "Nicknames" geben soll - und wer will damit wirklich schon was anfangen.

Ich finde das Ganze eine absolut harmlose aber auch schöne Sache. Bisher kennen alle die Stars vom Foto ... somit würde mal der Spieß umgedreht - und das nur beim persönlichen Con Book eines Darstellers (... ohne jedoch dadurch irgendwas zu verraten).
    Geändert von Reiner (10.10.2006 um 10:43 Uhr)
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer