Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: Frank Miller's "300"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Standard AW: Frank Miller's "300"

    also ich bin vom Film voll begeistert!
    Der Soundtrackt ist Top und die Action auch.

    Man hat ab und zu gesehen, dass der Hintergrund CGI ist. Dies sah dann etwas billig aus. Aber das Kam nicht oft vor.

    Von der Geschichte her find ich ihn auch sehr gut( kenne den Comic und die wahre Geschichte nicht)

    Kann den Film jeden Kerl empfehlen, aber man sollte sich den Film ohne Frauen anschauen.Habe neben einer Frau gesessen und die immer bei den Action szenen gelacht und dies fand ich extrem störend. Sie hat den Film einfach nicht mit der ernsthaftigkeit angeschaut wie ich.

    Also alle Männer rein da

    Gruß

  2. #2
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    29.07.2004
    Beiträge
    70

    Standard AW: Frank Miller's "300"

    Hmm, ich war drin, fand ihn toll und bin eine Frau :-P.

  3. #3
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister
    Dabei seit
    07.10.2004
    Beiträge
    12.073

    Standard AW: Frank Miller's "300"

    Zitat Zitat von ranger_one Beitrag anzeigen
    ...

    Kann den Film jeden Kerl empfehlen, aber man sollte sich den Film ohne Frauen anschauen.Habe neben einer Frau gesessen und die immer bei den Action szenen gelacht und dies fand ich extrem störend. Sie hat den Film einfach nicht mit der ernsthaftigkeit angeschaut wie ich.

    Also alle Männer rein da
    du nimmst dann wahrscheinlich sogar das grottige gehampel auf DMAX (dem sender, der wie ein hilferuf einer -zu recht- aussterbenden spezies wirkt) ernst und sperrst dabei deine freundin aus (sofern vorhanden) oder ziehst ihr den schleier übers gesicht.
    naja, ich find das schon witzig: an diesem film, der gekonnt inszeniert prolo-ästhetik darstellt, zeigt sich wirklich gut wie dick der staub noch auf manchen gehirnen liegt.
    damit meine ich übrigens nicht, dass der film schlecht ist, ich schau den mir sicher auch noch an. ich red vom publikum.

    .
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Großes wichtiges gepinntes Topic" oder "Wir basteln uns ein BSG-Forum"
    Von Nager im Forum BATTLESTAR GALACTICA, CAPRICA, BLOOD & CHROME
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 00:14
  2. Wie wird "SciFi" ausgeprochen: "SeiFei", "SeiFih" oder noch anders?
    Von Simara im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 13:37
  3. Wie wird "SciFi" ausgeprochen: "SeiFei", "SeiFih" oder noch anders?
    Von Simara im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 13:18
  4. "Waechter der Nacht" aka "Nightwatch" aka "Nochnoy Dozor"
    Von Octantis im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 11:08
  5. Weibliche Helden, taffe Frauen, oder "nur" schmückendes "Beiwerk"?
    Von Gilgamesh im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 20:38

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •