Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: Frank Miller's "300"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Kleiner SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    25.05.2003
    Beiträge
    81

    Standard AW: Frank Miller's "300"

    Also die Optik is ja mal wieder Hammer

    Was anderes,weiss jemand,vom wem der Soundtrack is,der im Trailer zu hören ist? Find den bisher echt supi
    Der Tod eines Einzelnen ist eine Tragödie. Aber der Tod von Millionen nur eine Statistik

  2. #2
    Plaudertasche Avatar von cosmonusa
    Dabei seit
    10.10.2002
    Ort
    München / Berlin
    Beiträge
    529

    Standard AW: Frank Miller's "300"

    Zitat Zitat von Creature Shock
    Was anderes,weiss jemand,vom wem der Soundtrack is,der im Trailer zu hören ist? Find den bisher echt supi
    Kannte ich auch nicht, aber irgendwo stand "Nine Inch Nails - Just Like You Imagined". Fand den Song auch passend.

    Toller Trailer, die Farben und die Bildkomposition sind echt der Hammer. Sin City war ja einfach nur dunkel und trotzdem grafisch genial, aber das hier... wow.
    Hängt aber viel von der Bildqualität ab. Ich habe einen Freund, der kein QT installiert hatte, zu YouTube gelotst und die reduzierte Qualität des Trailers dort macht sehr viel von der Stimmung kaputt. Das wird definitiv ein Große-Leinwand-Film.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Großes wichtiges gepinntes Topic" oder "Wir basteln uns ein BSG-Forum"
    Von Nager im Forum BATTLESTAR GALACTICA, CAPRICA, BLOOD & CHROME
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 00:14
  2. Wie wird "SciFi" ausgeprochen: "SeiFei", "SeiFih" oder noch anders?
    Von Simara im Forum Fandom-Geplauder, Conventions & Events
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 13:37
  3. Wie wird "SciFi" ausgeprochen: "SeiFei", "SeiFih" oder noch anders?
    Von Simara im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 13:18
  4. "Waechter der Nacht" aka "Nightwatch" aka "Nochnoy Dozor"
    Von Octantis im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 11:08
  5. Weibliche Helden, taffe Frauen, oder "nur" schmückendes "Beiwerk"?
    Von Gilgamesh im Forum Filme: Kino, Heimkino & Amateurfilme
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 20:38

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •