Umfrageergebnis anzeigen: Wie hat dir "Precipice" gefallen?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 5 Sterne

9 60,00%
  • 4 Sterne

5 33,33%
  • 3 Sterne

1 6,67%
  • 2 Sterne

0 0%
  • 1 Stern

0 0%
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: 3x02 - Am Abgrund (Precipice) - SPOILER

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dauerschreiber Avatar von Litchi

Standard AW: 3x02 - Precipice - SPOILER

wieso haben alle sharons gleichzeitig die haare gekürzt?

das fällt mir nur so neben dem ganzen politischen gerede und das überleben der menschheit auf.

zurück:
    beim zusehen hatte ich auch eher das gefühl an die nazis erinnert zu werden. wahrscheinlich ist der abstand zu unserer "geschichte" noch nicht groß genug. allerdings bei der szene wo cally in der nacht gekidnappt wird, ist schon eine grpße anspielung auf irak. ich glaube da gibt es so eine szene im fahrenheit 9/11. da wird eine irakische familie mitten in der nacht terrorisiert.

ich kann noch immer nicht verstehen, warum sharon und six einfach zusehen wie die menschen zusammengefercht leben und jetzt auch noch getötet werden, um ein exemple zu statuieren. was soll das? oder sind sie einfach doch böse cylons.
    "Those that would give up essential liberty in pursuit of a little temporary security deserve neither liberty nor security." - Benjamin Franklin

Forum-Aktivist Avatar von mort

Standard AW: 3x02 - Precipice - SPOILER

Auf eine perverse Weise ist das doch verständlich: "Lebe mit uns zusammen, unter/für de(n)m einzig wahren Gott und wir müssen dich notfalls zu einem besseren Wesen erziehen, um unseren Ansprüchen gerecht zu werden."
    Die Zylonen glauben teilweise wirklich, mit den Menschen, die sie beherrschen, zusammen leben zu können.
    Wer dagegen ist, ist gegen die Gemeinschaft.

Erschießungskommandos, Restlichtaktionen, Selbstmordkommandos, Hassredner, Hassprediger, Umerziehung, Kollaborateure in Warschauer-Ghetto- Uniformen der übelsten Sorte mit Skimaske und als Präsident: Ein Wahnsinn, wie ihn Menschen wirklich erleben.

Starbuck soll umerzogen werden und auf Dauer hält keine Psyche solch einem Druck stand, besonders dann, wenn der Peiniger, den man gerade tranchiert hat, eine Stunde später lächelnd die Treppe herunter kommt. Das macht mürbe.

PS: Weiß jemand, was in US-Boards zu dem Thema gesagt wird? Das muss doch einschlagen wie eine Bombe...
    Ein Kumpel meinte, das können die Auf RTL II nur gekürzt um 20.15 Uhr zeigen und später am Abend werden die Quoten für eine derartige A-Serie zu schlecht...und auf gekürzten Scheiß kann ich verzichten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer