Ach so, das war er gar nicht... äh...naja, jedenfalls hätte er sich ja nach dem ersten Zwischenfall eine andere Bar suchen können. Nja, zum Glück für ihn, dass sein "Geschäftspartner" sich von Prügeleien nicht abschrecken lies, im gegenteil.Zitat von Teylen
Bei Star Trek reist man in jeder Serie mit dem Raumschiff durch die Gegend, bei Stargate reist man auch bei Atlantis durch die Tore auf Planeten, deren Bevölkerung im Mittelalter lebt.Was? (Ich kenne beide Serien nur recht oberflaechlich)
Insofern ist es Torchwood doch anzurechnen, dass man sich völlig von Doctor Who unterscheiden will. Naja, bis auf die Geschichte mit der Cyberwoman, aber darüber hüllen wir mal den Mantel des Schweigens.
Logik..naja, wie gesagt, das seh ich bei Torchwood momentan nicht so eng. (schlimmer als 24 kann es kaum sein - und das ist eine Serie die sich tot ernst nimmt) Arc und Charakternetwicklung - ja ist noch recht dünn, aber es ist erst die erste Staffel. Und da ich Serien, die mich interessieren, zwei Jahre Bewährungszeit lasse, kann ich noch durchgehen lassen. Ändert sich das bis zum Ende zweiten Staffel nicht, dann säge ich Torchwood auch ab.Bei Torchwood fehlt mir sowohl als Eigenstaendige Serie als auch als Spin-Off zuviel. Logik, Arc, Charakterentwicklung und eigene Ideen. Spannung, Emotionen etwas das einen dazu bringt es runterzuladen abgesehen davon das man keine Alternativen weiss und es besser als nichts ist.
Als Lesezeichen weiterleiten