Insgesamt war die Folge ja ganz nett, aber ein paar Sachen waren so unglaublich schlecht, das man nur noch Lachen kann.
Kurz zu dem guten Sachen: Das "there is something in the dark coming for you" hörte sich wirklich ganz gut an. Ich habe nur etwas BBedenken, das es dabei bleibt. Wie schon bei "The 21th century is where it all happens". Hoffe ich habe unrecht und das wird nochmal aufgeriffen.
Nun zu den unglaublich schlechten Sachen:
Zum Beispiel bei der Passwortsuche:
"Wenn Buchstaben es ausgelöst haben, können wir es vielleicht mit Zahlen aufhalten." Ergreifende Logik. Und warum muß man die Nummer nicht vorlesen, sondern in ein totes Keyboard hacken?

Und warum hat die ihren Vater nicht umgebracht als sie noch gelebt hat? Dafür muß man doch nicht, durch einen total lächerlichen Plan wiederbelebt werden.

Am "Besten" war das Ende um das "Stopwatch"-Gepräch.
Ich konnte mir da überhaupt keinen Reim drauf machen, aber nach etwas surfen, scheint die sich durchsetzende Meinung zu sein, das es eine sexuelle Anspielung war. Normal stehe ich bei so etwa eigentlich nicht auf der Leitung, aber das ist einfach zu abstrus.
Soll Ianto, dessen Freundin von Jack ermordet wurde, plötzlich seine Homesexuelle Neigung entdecken? Natürlich noch für eben diesen?
Naja, es ist wohl einfach zu romantisch so über eine Leiche gebeugt mit dem Mörder meiner Freundin, um ihm nicht ein Wettwichsen vorzuschlagen. Oder seh ich das jetzt zu verdorben? Aber was kann man sonst it einer Stopuhr sexuelles machen?
Also die Theorie kan ich nicht wirklich glauben, aber ein gewisser sexueller Unterton schwingt doch wirklich in der Unterhaltung mit, oder?
Selbst wenn nicht, was machen die dann mit der Stopuhr? Ich bin wohl einfach zu blöd dafür.