Ich weiß nicht ganz so genau ob mir deine Einordnung von Estelle in diese Zeitlinie zusagt.
Wir hören den Doctor in Empty Child sagen, dass sie das Chula Raumschiff um ungefähr 3 Monate verpasst haben, ich bin immer davon ausgegangen, dass Jack nur diese Zeit land in 1941 war, hin oder her ob er die Identität bei der Army schon vorher hatte.
Und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Time Agent/Conman sich 'Zeit nimmt' für sowas wie Liebe, hast du die alten Bilder auf der Homepage gesehen?
Natürlich kann er sie auch nach der Game Station getroffen haben, wenn er zB vor 1941 wieder in London war. Aber wir wissen ja aus Torchwood Episode Eins, dass er wirklich 1941 verschwunden ist... meine Meinung zur Zeit ist, dass Jack von der Gamestation aus irgendwo um 1900 wieder aufgetaucht ist und dann den 'slow path' nach 2006 genommen hat, immer mal wieder ausserhalb von UK (Lahore) war um dann als sein eigener Sohn wieder nach London zu gehen.
Wenn man sich Estelle's Geschichte ansieht scheint er das also öfter zu machen...

Als Lesezeichen weiterleiten