Das Overacting war wirklich furchtbar, meine Güte. Na schön, der Ptero kam mal richtig zum Einsatz, ich hoffe der hats überlebt, schnüff, aber ansonsten haben sie den Plot ja wohl komplett versiebt.
Wirklich schade, die Rückbezüge zum Who-Finale fand ich zu Beginn recht gut gelungen, wenngleich man da auch nicht viel sieht. (Und ich hatte Recht beim Trailer, hah!) Ansonsten gab es durchaus auch einige nette Momente - "You should be dead. - I'm the stubborn type." Und ich würde mich auch allmählich fragen wie Jack das überlebt haben kann wenn ich einer vom Team wäre, vielleicht wirds nochmal aufgegriffen - und hey, die Vorschau zeigt mehr von Jacks Geschichte? Vielleicht wird die dann ja besser als 1-3 und 4...
Aber ansonsten - meine Güte, die Darsteller kamen ja schon fast an den Who-Film ran mit dem Overacting... Junge, Junge, Junge war das furchtbar. Na ja, wenn sie unbedingt jetzt noch "Wir stellen mal den Charakter der Woche vor" durchziehen wollen, bleiben ja nicht mehr viele und vielleicht tritt endlich mal die Geschichte von Jack in den Vordergrund - die Vorschau sah gut aus, aber das sagt ja nichts über die Folge.
(Streiche Torchwood erstmal komplett von der ganz untersten Stelle meiner "Lieblinsserien", trage sie um zu "Serien, die gerne sehe wo es aber auch nichts macht wenn ich eine Folge verpasse"...)
Ad Astra