@hmpf
hast du den thread jetzt gesplittet?
find ich ziemlich irritierend. warum nicht einfach auf alle arten ausweiten? also sowohl comic-umsetzungen als auch eigenständige -serien.
.
@hmpf
hast du den thread jetzt gesplittet?
find ich ziemlich irritierend. warum nicht einfach auf alle arten ausweiten? also sowohl comic-umsetzungen als auch eigenständige -serien.
.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"
Ähm... ich hab hier nix geändert, das waren von Anfang an zwei Threads. Da es um zwei verschiedene Dinge zu gehen scheint, hatte ich eigentlich vor, das auch so zu lassen. Es sei denn, ich hätte denn Sinn des/der Threads mißverstanden... aber darüber kann mich nur Wittek aufklären. Und wenn, wie ich zu verstehen meine, mit diesem Thread hier der beste Tie-in- oder Spinoff-Comic oder so und mit dem anderen der beste SF-Comic unabhängig von bestehenden Franchises oder anderen Quellen gemeint ist, dann sind das für meinen Begriff zwei Threads, die nichts miteinander zu tun haben außer der Tatsache, daß es in beiden um SF und Comics geht... Schließlich würde man auch nicht zwei Diskussionen über den besten Spin-off-Roman einer SF-Fernsehserie und den besten SF-Roman generell miteinander vereinigen, oder? Oder über die beste Literaturverfilmung und den besten Film?Zitat von Dr.BrainFister
Aber wie gesagt, wenn ich hier was falsch verstehe, hoffe ich, daß Wittek mich aufklärt. (Nein, nicht auf *die* Art... ich weiß jetzt ja schon, was 'kochonsel' bedeutet. ;-))