Hey, ich hänge gerade mal ein lächerliches Jahr hinter dir.
Also mir gefällt die Story rund um Boba Fett, weil er mich nämlich "interessiert". Dass Jacen mehr dem vertraut, was eine Sith ihm so erzählt als ein urerfahrener Luke Skywalker - naja, eine Schwäche von Jacen?
Was ich auch blöd finde ist das von Shade angesprochenene "Flow-walking". Ist ja mal SAUdämlich. Gehört wirklich woanders hin.
Ansonsten muss ich mich auch im Falle von Luke & Mara dem guten Shade anschließen: Das sind doch nicht die Kriegsveteranen, die wir aus den Büchern zuvor (v.a. NJO) kennen gelernt haben. Was, unser 13jähriger Sohn ist bei einer Anti-Terror-Einheit? Naja, warum sollte ich als Vater was dagegen haben, Hauptsache er ist mir nicht böse. Kleine Kinder machen eben dumme Sachen.
Nee, das geht mal gar nicht. Ich hoffe das ändert sich noch. Und so sehr Mara richtig liegt was Jacen betrifft: Die frühere Mara hätte ihm vermutlich den Kopf abgeschlagen dafür, dass er ihren Sohn "missbraucht".
Wegen der tollen Gewichtung auf Boba Fett, den ich durchweg mag :P gibts von mir für dieses Buch 3 / 5 Sternchen.
Mara&Luke, sowie das Vergangenheitsreisen von Jacen verwehren hier die 4. Und zwar deutlich.
Als Lesezeichen weiterleiten