Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Enterprise 2x06 - Marodeure

  1. #1

    Standard



    Captain Archer und seine Crew helfen einer Kolonie von Deuteriumbergarbeitern sich gegen klingonische Angreifer zu verteidigen.
    wieso gibt es diese woche gar keinen thread zur aktuellen folge? :o

    naja, hiermit eröffne ich einen....habe die folge aber (noch) nicht gesehen.

  2. #2
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    175

    Standard

    Einfacher Grund, die Folge ist erst vor ein paar Stunden in Kanada gelaufen und geht heute erst in USA an den Start, so schnell kann man sich die Sachen nun auch nicht besorgen
    "Die USA waren auf alles vorbereitet, außer auf einen Gegner" (Raimund Löw/ORF)

  3. #3

    Standard

    ich bin ja eifrig dabei.. (aber das will ich nicht weiter ausführen, dann wegen sowas wurden in der vergangenheit meine posts mit "üblen mod. sprüchen versehen") [achtung, ich weiss das die mods nur ihren job machen und das machen sie auch gut]
    so.. damit wäre das geklärt. ^_^

    aber ich dachte es wird hier wieder ein trailer oder so gepostet, wie bei den voherigen folgen.



    Last edited by Deraco at 30.10.2002, 19:30

  4. #4
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    175

    Standard

    Hier gibts den Promo Trailer: StarTrek.com
    "Die USA waren auf alles vorbereitet, außer auf einen Gegner" (Raimund Löw/ORF)

  5. #5

    Standard

    ähem.. achtung es folgt ein spoiler.

    also eins steht jetzt fest, nahkampftechniken hat t'pol echt drauf. arme klingonen. ^_^


    Wenn ein Post NUR Spoiler enthält, bitte noch wenigstens einen Hinweis darauf in normaler Farbe (weiß), dieser hier sah wie ein leerer Post aus! Ohne das Smiley hätte ichs wohl gar nicht gemerkt und gelöscht.
    Sayar




    Last edited by Deraco at 30.10.2002, 22:25

  6. #6
    Dauerschreiber Avatar von CaptProton
    Dabei seit
    11.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    814

    Standard

    Der Vulkanische Kampfsport scheint ja ganz effektive zu sein...ähhh...wie hieß der doch gleich nochmal...*grübel*

  7. #7

    Standard

    Originally posted by CaptProton@01.11.2002, 12:37
    Der Vulkanische Kampfsport scheint ja ganz effektive zu sein...ähhh...wie hieß der doch gleich nochmal...*grübel*
    keine ahnung, ich kann mich noch nicht mal an den namen dieser abwehrtechnik (auf dem boden rumrollen ) erinnern.

  8. #8
    Mittlerer SpacePub-Besucher
    Dabei seit
    07.10.2002
    Beiträge
    175

    Standard

    @ Proton: Die vulkanische Technik heißt Ke-tarya (exercise), Ait Ihc (self defense), Ke-tar-yatar (Vulcan martial art of death)

    In der Folge selber, nennt T'Pol die Technik Sus-Manar
    ----------------------------------
    Review der Folge "Marauders"

    Enterprise kommt zu einer Deuterium Minen Kolonie um die erschöpften Vorräte aufzufüllen. Die Crew wird sehr harsch empfangen und möglichst schnell abgefertigt, einige Hinweise deuten auf ein Problem bei den Kolonisten hin. Ein Deal wird ausgehandelt, aber um diesen zu erfüllen muss die Crew innerhalb von zwei Tagen, zwei Deuterium Pumpen reparieren. Warum dieser enge Zeitrahmen gesetzt wird, wird klar nachdem eine Gruppe von Klingonen in das Habitat beamen um dort eine Art Schutzgeld in Deuterium zu erpressen. Sie geben den Minern vier Tage zeit um die geforderte Menge zu liefern. Die Leute in der Kolonie wollen sich zuerst nicht helfen lassen, doch können dann von Archer überredet werden sich doch der Gefahr zu stellen. Innerhalb von drei Tagen werde die Kolonisten in Waffen und Nahkampf trainiert und eine ausgefeilte Taktik vorbereitet. Die Miner gewinnen natürlich und alle sind glücklich und zufrieden (außer die Klingonen).

    Eine absolute 08/15 Fogle, hätte ein Crossover mit dem A-Team sein können, gute und einfache Leute werden von einer bösen Gang unterdrückt, trauen sich nicht sich zu wehren, werden von den guten innerhalb von drei Tagen in allen möglichen Sachen trainiert, es werden Fallen gebaut, die böse Gang bekommt einiges über die Köpfe gebraten, die guten ziehen weiter.

    Mich hat die Folge nicht überzeugen können, na wenigstens konnte man ein wenig auf man2man combat setzen, und diese neue weiße Outdoor Uniform von T-Pol sieht ja sehr knackig aus

    (Doppeöposting zusammengefügt - Kaff)



    Last edited by Kaff at 02.11.2002, 14:31
    "Die USA waren auf alles vorbereitet, außer auf einen Gegner" (Raimund Löw/ORF)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 2x06 In the Line
    Von Vile im Forum Heroes: Episoden
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 21:25
  2. DE - 2x06 - Ansteckende Träume (Noche de Sueños)
    Von TheEnvoy im Forum EUREKA: Episoden
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 01:35
  3. 2x06 - Heimat 1 - (Home, Pt. 1) - SPOILER
    Von Amujan im Forum BATTLESTAR GALACTICA & CAPRICA: Episoden
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 00:22
  4. Reviews: Stargate SG-1 9x06 & Stargate Atlantis 2x06
    Von SF-Home Team im Forum STARGATE: Episoden
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 08:38
  5. "Enterprise" auch in Deutschland "Enterprise"
    Von Firestorm im Forum STAR TREK: Where no man has gone before...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2001, 19:18

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •