Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 100 von 120

Thema: TBFC-Termin-Problem (dringend!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Standard AW: TBFC-Termin-Problem (dringend!)

Zitat Zitat von mort
    @Hmpf Herbert o. Ludwig Marcuse? Utopist o. Literat?
    Herbert. "One-Dimensional Man". Ich glaube, ich habe noch nie ein Buch langsamer gelesen. Im Anfangsteil, wo es noch so halbwegs ging mit der Verständlichkeit, war mein Tempo ca. 15 Seiten/Stunde. Jetzt bin ich im schwer philosophischen Mittelteil und bei einem Tempo von 8 Seiten/Stunde.

Zitat Zitat von Reiner
    Nicht aber dass es so wird wie bei den Amis: 2007 findet der letzte Farscape-Con in Burbank statt.
    Na ja... realistisch betrachtet: *Irgendwann* wird auch bei uns Schluß sein. Im Gegensatz zu einer offiziellen Con sind wir allerdings glücklicherweise keine kommerzielle Veranstaltung, d.h. es 'lohnt' sich für uns auch bei einer sehr geringen Teilnehmerzahl noch, weiterzumachen. :-) Angefangen haben wir schließlich auch mal bloß mit 14 Leuten.

Forum-Aktivist Avatar von Reiner

Zitat Zitat von Hmpf
    Na ja... realistisch betrachtet: *Irgendwann* wird auch bei uns Schluß sein. Im Gegensatz zu einer offiziellen Con sind wir allerdings glücklicherweise keine kommerzielle Veranstaltung, d.h. es 'lohnt' sich für uns auch bei einer sehr geringen Teilnehmerzahl noch, weiterzumachen. :-) Angefangen haben wir schließlich auch mal bloß mit 14 Leuten.
    Da haste recht.

Ach, es scheint ja ein neuerlicher Erfolg in Burbank gewesen zu sein. Man sieht also dass Farscape dort wohl doch noch genügend Interesse erzeugt, auch wenn es schon Jahre nichts mehr Neues dazu gibt, und möglicherweise auch nicht mehr geben wird.

Aber Star Trek und Babylon 5 zum Beispiel, waren auch mal "totgesagt", und leben heute noch.

(Bin ja mal gespannt, ob es zum "Abschluss" 2007 gelingt auch die meisten Darsteller erfolgreich einzuladen. Claudia Black war ja nun schon seit 2 Jahre nicht mehr dort.)
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

Warmgepostet Avatar von borgi

Wieviele sind wir denn jetzt eigentlich noch?
    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." (Konrad Adenauer)

Also, da Freddy die Seite in absehbarer Zeit schließen wollte und letztens auf der Liste schon mal nachgefragt hatte, ob jemand anders Serverplatz für sie hätte, wäre es eigentlich super-praktisch, wenn man sie hier unterbringen könnte! Allerdings sind es tatsächlich Tausende, das war keine Übertreibung... es handelt sich um mehrer Gigabyte. Haben wir hier soviel Platz?

Und was Teilnehmer angeht... kommt jetzt außer mir und stabbim und Mordio überhaupt noch jemand?

Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Zitat Zitat von Hmpf
    Also, da Freddy die Seite in absehbarer Zeit schließen wollte und letztens auf der Liste schon mal nachgefragt hatte, ob jemand anders Serverplatz für sie hätte, wäre es eigentlich super-praktisch, wenn man sie hier unterbringen könnte! Allerdings sind es tatsächlich Tausende, das war keine Übertreibung... es handelt sich um mehrer Gigabyte. Haben wir hier soviel Platz?
    oh, das wäre dann wirklich sehr praktisch.
    werde die frage mal an ghettomaster weiterleiten.

.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Plaudertasche Avatar von Cuspid

Zitat Zitat von Hmpf

Und was Teilnehmer angeht... kommt jetzt außer mir und stabbim und Mordio überhaupt noch jemand?
    Meinereiner und Petra aus G. bei M.
    greenslob??
    Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.

Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...

Hab nochmal nachgeguckt: 1,3 GB sind's, also nicht ganz so viel, wie ich befürchtet hatte, aber jedenfalls zu viel für meinen privaten Webspace.

Tastaturruinierer Avatar von Ghettomaster

Würde auf jeden Fall gehen, nur da im Moment hier so einiges im Background läuft würde es eventuell ein wenig dauern.

Gäbe es denn eine Möglichkeit das ganze z.B. gezippt runterzuladen oder eventuell FTP Zugriff auf die Bilder zu bekommen? Notfalls können die Bidler auch auf CD/DVD gebrannt und mir zugeschickt wrden.

CU
    Ghettomaster
    Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.

Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Zitat Zitat von Ghettomaster
    Würde auf jeden Fall gehen, nur da im Moment hier so einiges im Background läuft würde es eventuell ein wenig dauern.

Gäbe es denn eine Möglichkeit das ganze z.B. gezippt runterzuladen oder eventuell FTP Zugriff auf die Bilder zu bekommen? Notfalls können die Bidler auch auf CD/DVD gebrannt und mir zugeschickt wrden.
    super, dass das klappt! fänd es eine prima sache, die tbfc-bilder auch in unserer galerie sehen zu können. dass es nicht sofort geht, ist kein problem.

.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Moderator Avatar von greenslob

Ja, ich bin dabei (und bringe vielleicht 1812 einen kleinen Spielkameraden mit, aber leider nicht selbstgebastelt...)

Daisy hatte ich auch noch auf der Liste gesehen?
    **** Nach dem TBFC ist vor dem TBFC ****

Neu: jetzt mit Alkohol UND Waffen!

Foren-Halbgott Avatar von Dune

Zitat Zitat von greenslob
    Ja, ich bin dabei (und bringe vielleicht 1812 einen kleinen Spielkameraden mit, aber leider nicht selbstgebastelt...)
    Sagt der zufälligerweise 'Exterminate'?
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

Sagt der zufälligerweise 'Exterminate'?
    Psssst, falsches Fandom, Dune.
    ~-o~o~o-~
    I don't go out so much. So I read.
    (Pilot)
    Friends help you to move, real friends help you to move bodies. (John Crichton)

Warmgepostet Avatar von stabbim

Falls ich es vergessen habe oder es untergegangen ist: Da ich mordio noch gegen 21:00 Uhr vom Flughafen in DUS abholen muss, kommen wir dementsprechend erst Freitag spätabends. Aber wir kommen!

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer