Ergebnis 1 bis 20 von 120

Thema: TBFC-Termin-Problem (dringend!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Standard AW: TBFC-Termin-Problem (dringend!)

Zitat Zitat von Elko
    Ok und danke.

war nur irretiert da es ein Hotel ist.

Bin somit auch fuer den 24-26 (anderer Termin kommt sowie so nicht in Frage).

Jetzt muessen mort und ich nur noch nen paar Mitfahrer finden, da Bree ja an diesem We nicht kann.
    Der günstige Preis (und manchmal war der schon *extrem* günstig - wie gesagt, hängt von verschiedenen Faktoren ab) ergibt sich aus der einfachen Tatsache, daß wir keine Einzel- oder Doppelzimmer bekommen, sondern zwei bis drei Apartments, die genug Betten für circa die Hälfte von uns bieten. Der Rest schläft auf dem Boden, d.h. auf Luftmatratzen, entweder in den Wohnzimmern der Apartments oder direkt im Konferenzraum. (Was schon zu etwas kuriosen Situationen geführt hat, wenn im Nebenraum eine echte Konferenz war und wir dann da im Pyjama vorbeitapsten. Überhaupt führt die Kombination "Kurhhotel mit Klientel gehobenen Alters und Einkommens" und "20 Scaper mit Luftmatratzen, Beamer und gelegentlich Scorpius-Kostümen" da immer mal zu... interessanten Situationen. Das Ganze hat irgendwie was sehr Subversives. *g*)

Der Preis für die Apartments wird durch die Gesamtanzahl der Teilnehmer geteilt, d.h. genaugenommen 'subventionieren' die Luftmatratzenschläfer die Betten der Bettschläfer mit. Wir ziehen das aber der Alternative, zwei verschiedene Preisklassen einzuführen, vor, weil es das TBFC für uns alle erschwinglich hält und letztlich ja sowieso keiner zum Schlafen zum TBFC kommt. *g* Ach ja, und bei der Bettenverteilung gehen Leute, die einen guten Grund dafür haben, ein Bett zu brauchen (z.B. Rückenprobleme oder so) vor. Gab eigentlich noch nie Knatsch deswegen.

Und wir versuchen natürlich alle, uns möglichst gut zu benehmen, damit Mark und Katja nicht ihre normalen Gäste durch uns verlieren.

Warmgepostet Avatar von stabbim

Standard AW: TBFC-Termin-Problem (dringend!)

Zitat Zitat von Hmpf
    Ach ja, und bei der Bettenverteilung gehen Leute, die einen guten Grund dafür haben, ein Bett zu brauchen (z.B. Rückenprobleme oder so) vor. Gab eigentlich noch nie Knatsch deswegen.
    Stimme voll zu. Finde es auch nicht so tragisch, ob man nun im Bett oder auf der Isomatte übernachtet. Immerhin hat man ein Dach über dem Kopf, das ist nicht selbstverständlich! Beim GateCamp werden die meist begrenzten Betten nach Anmeldungsreihenfolge verteilt, aber wenn jemand erkältet ist oder aus irgendeinem Grund nicht mehr draußen bei Bodenfrost schlafen will, dann hat sich für ihn auch immer sehr schnell ein Bett gefunden. (/end langeweilige Anekdote #124)

Und wir versuchen natürlich alle, uns möglichst gut zu benehmen, damit Mark und Katja nicht ihre normalen Gäste durch uns verlieren.
    Irgendwie muß ich gerade daran denken, wie Chiana sich in Terra Firma an den Politiker ranwirft... *bg* Ich freue mich jedenfalls schon total auf das Wochenende! Definitiv eines der Highlights, die dieses Jahr noch auf mich warten. Und in den legendären Goldenen Scaper wollte ich immer schon 'mal. Schön auch, Mark und Katja samt Famile zu treffen, Lohra ist schon so lang her. Ich erinnere mich noch gerne an das Wegbeschreibungstelefonat gen Mitternacht, das wir mit ihm geführt haben. So gesehen echt ein Wink des Schicksals (aka Mark & Katja), daß Du in Homberg nicht gleich zurückgerufen hast und sie Dich nicht erreichen konnten, Hmpf. Ich verstehe sowieso nicht, daß die nicht gleich einen Vertrag rausschicken (oder das zumindest planen), wenn klar ist, daß man den Termin definitiv buchen will. *shrug*

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer