Wenn meine Freundin kommt, dann würde sie wahrscheinlich gern bei Euch mitfahren. Sie wohnt in der Nähe von Berlin.Zitat von Elko
Ich werde es Euch wissen lassen, sobald ich weiß, ob sie sich das Wochenende frei nehmen kann.
Wenn meine Freundin kommt, dann würde sie wahrscheinlich gern bei Euch mitfahren. Sie wohnt in der Nähe von Berlin.Zitat von Elko
Ich werde es Euch wissen lassen, sobald ich weiß, ob sie sich das Wochenende frei nehmen kann.
@stabbin
und weist du schon was???Zitat von stabbim
Unschuld heucheln![]()
![]()
El...........
und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.
Übrigens: Hier --> http://www.tgifa.net/fstreffen/mitfahrgelegenheiten.php sucht einer ne Mitfahrgelegenheit ab Berlin! Das is aber nicht mort, oder?Zitat von Elko
Huch, ich muss Bree irgendwann einen Blumenstrauß schenken, hat sie doch gerade mein alter ego wieder mal dabei erwischt, mir nachts, wenn ich schlafe, eins auszuwischen und mich überall anzumelden.![]()
Ich habe mich nur der Form halber als suchend eingetragen.![]()
@mort & Bree
werd mich heute abend anmelden. Kann ich davon ausgehen das wir schon 3 sind?
Unschuld heucheln![]()
![]()
El...........
und nicht erst seid Star Wars gibt es geile Scifi.
Oh jaaaa!Zitat von mort
Ich denk schon! Fänds aber schon toll, wenn wir mehr als 3 wären!!Zitat von Elko
Geändert von Bree (03.11.2006 um 00:32 Uhr)
Sieht wohl leider so aus, dass sie sich nicht freinehmen kann. Falls es doch noch klappt, schreie ich laut und lange.Zitat von Elko
![]()
Ähhm, also P. und meinereiner kommen auch. Wenn auch später, da wir beide am Freitag arbeiten müssen, dafür ist die Fahrgemeinschaft schon geritzt.
Soll ich 1812 wieder mitbringen??
Living on Earth may be expensive, but it includes an annual free trip around the Sun.
Bei gutem Wetter bin ich eh nicht online...
Na aber sicher doch!!!Zitat von Cuspid
![]()
Wer ist 1812?Ein Wein?
![]()
![]()