Zitat Zitat von Hmpf
Ach ja, und bei der Bettenverteilung gehen Leute, die einen guten Grund dafür haben, ein Bett zu brauchen (z.B. Rückenprobleme oder so) vor. Gab eigentlich noch nie Knatsch deswegen.
Stimme voll zu. Finde es auch nicht so tragisch, ob man nun im Bett oder auf der Isomatte übernachtet. Immerhin hat man ein Dach über dem Kopf, das ist nicht selbstverständlich! Beim GateCamp werden die meist begrenzten Betten nach Anmeldungsreihenfolge verteilt, aber wenn jemand erkältet ist oder aus irgendeinem Grund nicht mehr draußen bei Bodenfrost schlafen will, dann hat sich für ihn auch immer sehr schnell ein Bett gefunden. (/end langeweilige Anekdote #124)

Und wir versuchen natürlich alle, uns möglichst gut zu benehmen, damit Mark und Katja nicht ihre normalen Gäste durch uns verlieren.
Irgendwie muß ich gerade daran denken, wie Chiana sich in Terra Firma an den Politiker ranwirft... *bg* Ich freue mich jedenfalls schon total auf das Wochenende! Definitiv eines der Highlights, die dieses Jahr noch auf mich warten. Und in den legendären Goldenen Scaper wollte ich immer schon 'mal. Schön auch, Mark und Katja samt Famile zu treffen, Lohra ist schon so lang her. Ich erinnere mich noch gerne an das Wegbeschreibungstelefonat gen Mitternacht, das wir mit ihm geführt haben. So gesehen echt ein Wink des Schicksals (aka Mark & Katja), daß Du in Homberg nicht gleich zurückgerufen hast und sie Dich nicht erreichen konnten, Hmpf. Ich verstehe sowieso nicht, daß die nicht gleich einen Vertrag rausschicken (oder das zumindest planen), wenn klar ist, daß man den Termin definitiv buchen will. *shrug*