Als Extra-Anreiz (zumindest für die, die sowas interessiert *g*): Ich sortiere gerade meine Fanvid-Sammlung komplett neu. Dabei kommen alle Videos, die ich für besonders gut gemacht und/oder von der Idee her interessant halte, in einen extra Ordner mit dem Titel "TBFC". Wenn dieser Ordner 4,7 GB groß ist, wird er auf eine DVD gebrannt und kommt mit aufs TBFC. Im Moment ist er bei 3,8 GB und 167 Videos - größtenteils die crème de la crème, aber es sind auch ein paar *etwas* schwächere, aber interessante Vids dabei. Jedenfalls sind sie alle sehenswert.
Ich werde voraussichtlich nicht mehr sämtliche Videos, die ich habe, sortieren können bis zum TBFC (es sind weit über 1000, davon mehrere hundert noch unsortiert, und ich hab ja *irgendwie* gelegentlich auch noch was anderes zu tun als FS-Fanvids zu sortieren... wie z.B. Referate über Marcuse schreiben und andere Nebensächlichkeiten *g*), aber eine DVD bekomme ich voll, denke ich.
Nur so als Lückenfüller. *g*
Ach ja, wenn noch irgendwer spezielle Wünsche hat: jetzt wäre der Moment, sie zu nennen, so daß ich die Videos, falls ich sie nicht habe, noch runterladen und anschauen kann.
Aber Ihr könnt natürlich auch einfach Eure eigene Sammlung mitbringen. :-)

Als Lesezeichen weiterleiten