Zitat Zitat von Miroshima
Hehe, Hmpf und ich haben wiedermal den selben Geschmack^^
Deswegen mag ich Dich so. ;-)

Vieleicht entscheidet sich ein französischer oder englischer Verlag die Serie zu veröffentlichen... Bleibt nur zu hoffen.
Das ist leider beides sehr unwahrscheinlich, da Naru Taru sowohl in Frankreich als auch in Amerika vorzeitig abgebrochen wurde. Ich glaube kaum, daß die Verlage dort Kitoh eine zweite Chance geben, zumal sie mit Bokura no die gleichen ('moralischen' und finanziellen) Probleme haben dürften wie mit Naru Taru. Es sind eben beides moralisch nicht ganz einfache und, da nicht auf den Massengeschmack zugeschnitten, auch nicht sehr profitträchtige Titel.

Der erste ist schon vergriffen? Dann hatte ich ja unglaubliches Glück. Ich hatte ihn im Laden gesehn und sofort gekauft.
*neid*

In was für Läden gibt's denn sowas? Und kannst Du mal nachgucken, ob's da noch ein Exemplar gibt? ;-)

Zu Deiner Frage: Am ehesten wirst du solche Mangas über Online-Auktionen bekommen.
Ebay? Oder gibt's da noch ne andere 'Quelle'?

Mit japanischen Onlineshops kenn ich mich nicht aus, da auch ich kein Wort Japanisch lesen kann.
Aber kaufst Dir japanische Mangas. Du bist ja genauso verrückt wie ich! ;-)