Nun, man erkennt sehr schnell welchen Denkfehler die Gottgläubigen machen: "Sie suchen hinter allem einen Schöpfer."
- Es geht auch ohne!
- Es soll auch sowas wie Zufall und pures "es gibt es weil es da ist" geben.
- Vor dem Urkall (so die These stimmt) war NICHTS. Also auch kein Schöpfer und auch nicht die Frage "wer hat den Urknall erschaffen", die Antwort muss lauten: Niemand.
Zu diesem Thema gibt es nur eine richtige Konteraussage:
Als Lesezeichen weiterleiten