Ja, das wäre schön. Denn dein Standpunkt steht fest und der von uns anderen auch. Jeder auf seine Weise.
Vielleicht weil wir deine Antworten so nicht akzeptieren können. Genausowenig, wie du die Aussagen von uns anderen akzeptieren kannst.Es werden und wurden Fragen erneut gestellt, obwohl die Antworten davor schon oftmals gegeben waren - ein ewiges nochmals wiederholen müssen ändert ja nix.
Das würde ich so nicht sagen.Wir können, wollen und sollen aber nicht eine Aussage oder Suche nach dem realen Gott durchführen: „Gott will sich gar nicht naturwissenschaftlich beweisen lassen“
Das finde ich schlimm.
Du kannst, darfst uns sollst ruhig eine Suche nach Gott durchführen.
Niemand hat etwas von real gesagt. Kannst du oder willst du das nicht kapieren?
[/QUOTE]Und hier gebe ich tatsächlich Dawkins recht, wenn er sogar auf dem Buchtitel sagt: "Ich bin gegen Religion, sie lehrt uns damit zufrieden zu sein, das wir die Welt nicht verstehen."
Ich kann dieser Aussage nicht voll zustimmen. Aber belassen wir es dabei.
Diese Aussage ist völliger Quatsch, denn bei Perry Rhodan gibt es Beweise, dass diese Figur erschaffen wurden - von den Autoren.
Also jetzt ist dir wohl ne Sicherung durch, oder?... oder müssen wir warten, bis in hunderten von Jahren vielleicht eine neue "Bibel" gefunden wird, in dem der gütige Gott Gandalf und der böse Teufel Mordor genannt wird.![]()
Das wird mir jetzt wirklich zu blöd![]()






.

Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten